Raum Bielefeld - Hannover

AW: Raum Bielefeld - Hannover

Werde nicht dabei sein, sorry, mir mal wieder was dazwischen gekommen...:g :g :g und das bei dem geilen Wetter...:g :g :g

Wünsche Euch viel Fun. Vielleicht klappt´s ja nächstes WE?

Sorry, sind gerade erst nach Hause gekommen ... werden daher morgen auch nicht dabei sein ... 150 Euro Sprit heute verballert ... auauauauauauaaaa .....

Kommando zurüüüückk! Sind gerade aufgestanden, ich dusche gleich noch und dann bin ich gegen 11 da :-) Mitschi fährt auch hin - und dann schaun ma mal ... notfalls zu zweit :-)

AAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! So´n Mist! Ich kann nicht mitkommen!:# Und das bei dem Wetterchen.:g

Sch...., fast bei meinem ehemaligen zu Hause dran vorbei.:g Wie lange hat die Tour gedauert? Schafft man das auch mal an ´nem längeren Abend?

Klar schafft man das :+ ...wir haben es uns nur erst bei MacDo auf der Terrasse gemütlich gemacht und später dann im Pfannkuchenhaus :t

Da ich aus Hannover City komme, müsste man ja nicht zwangsläufig den Umweg über Rehren machen... Und wenn ich weiß, dass das Pfannkuchenhaus naht, lasse ich den Schotten links liegen.

Die Tour war so ca. 90 km lang - also insgesamt von Rehren bis Rehren :-) ... mehr musste aber auch nicht sein, dadurch dass es keine (minimale) "Totstrecken" gab, hatte man dauernd Kurven zu fahren - das ist dann schon recht anstrengend auf Dauer.

Da, wo wir dauernd hin und her gefahren sind, isses richtig klasse - bergauf und bergab :-) ... von Hannover aus würde ich aber nicht über die Bahn fahren, sondern die Strecke Barsinghausen, Nienstedt, Messenkamp, Lauenau, Hattenberg. Kannst ja dann auf'm Weg mal hier vorbei schauen, vielleicht komme ich ja sogar nochmal mit ... da sind noch sooo viele andere Wege, die wir aber nicht gefahren sind, weil's ja irgendwann auch mal reicht :-)

Hallo, wie ich lese sind ja einige von Euch schon spontan losgefahren. Ist denn eine gemeinsame Ausfahrt planbarer zu unternehmen?

Mache hier mal einen Vorschlag:

Tour- Weser/Hameln
Termin: Sonntag, 25.Sept. 2005
Treffpunkt: Hameln, Mc Donald
Zeit: 11.00 Uhr
Strecke:
Hameln, Bodenwerder, Stadt Oldendorf,Bevern, Polle (Fähre), Lügde, Bad Pyrmont, Hameln.
Abschlusstreff im Pfannkuchenhaus Hameln.
Strecke ist ca. 80/90 Km lang und landschaftlich sehr schön.
Interessiert?

Gruß Frank (macreu)

macreu schrieb:
Hallo, wie ich lese sind ja einige von Euch schon spontan losgefahren. Ist denn eine gemeinsame Ausfahrt planbarer zu unternehmen?

Mache hier mal einen Vorschlag:

Tour- Weser/Hameln
Termin: Sonntag, 25.Sept. 2005
Treffpunkt: Hameln, Mc Donald
Zeit: 11.00 Uhr
Strecke:
Hameln, Bodenwerder, Stadt Oldendorf,Bevern, Polle (Fähre), Lügde, Bad Pyrmont, Hameln.
Abschlusstreff im Pfannkuchenhaus Hameln.
Strecke ist ca. 80/90 Km lang und landschaftlich sehr schön.
Interessiert?

Gruß Frank (macreu)

Also ich wäre zu 80% dabei !

Gruß Michael

Hallo, wäre schön, wenn wir es schaffen würden 100%tige Zusagen zu bekommen. Habe Frank (Jokin) angemailt, er ist an der Planung interessiert.
Gruß Frank (macreu)

Is ja schon gut... Also, ich bin dabei, entweder alleine oder mit Anhang, dass steht noch nicht ganz fest...

mauf = 100%

Drei sind immer zwei gegen einen, was? :3disappoi

Sagen wir mal so: der Hinweg war ok, nur zurück wars recht teuer und unbequem... :#

BjörnZ3 schrieb:
Das war jetzt aber ein Tiefschlag, Madame! :11sad2z:

Öy, ganisch... nur wenn man halt zur NS düsen kann, dann doch auch in die andere Richtung, vor allem wenn der Weg noch viel viel kürzer ist :X

Hallo Björn,
komm mal ruhig mit. Würde mich freuen Dich mal wiederzusehen und bin dann auch nicht so allein bei den Z4 Leuten.
Gruß Frank (macreu)

..... und denkt dran, so günstig wie heute kommen wir nie wieder durchs Weserbergland (Sprit bald auf 1,50 € und dann geht es unaufhaltsam in Richtung 1,80€)

Och, eigentlich isses wie immer: Björn überlegt, sagt ja, sagt nein, sagt vielleicht und kommt am Ende dann doch nicht *rumstichel**piesack* :M :d

Zurück
Oben Unten