Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beste Eisdiele in Maria Veen. Machen wir schon mal eine kleine Ausfahrt hin.Reken....
Gruß Detlev
Reken....
Gruß Detlev
Das stimmt.... Kenne ich auchBeste Eisdiele in Maria Veen. Machen wir schon mal eine kleine Ausfahrt hin.![]()
Wohnen wo andere Urlaub machenEin unvergessener Ort meiner Kindheit. Wir haben als Kinder eine Fahrradtour rund um Klein Reken, Groß Reken und Bahnhof Reken gemacht und dann auch noch dort in der Jugendherberge übernachtet. Muss fast 50 Jahre zurückliegen, aber da ich die Ortsnamen lustig fand, sind sie mir im Gedächtnis geblieben.
Früher als Teenager mit den 50ern dort die Gegend unsicher gemacht, waren immer auf der Strasse unterwegs. Komme gebürtig aus Bocholt und habe sehr lange in Coesfeld gewohntWohnen wo andere Urlaub machen.... Luftkurort Reken
…ansonsten ist ein anderes Forum wohl besser.
Musste die beiden Posts noch mal durchlesen, um das zu glauben. Immer noch sprachlos.Suche Z4M 40i Fahrer und keine …ansonsten ist ein anderes Forum wohl besser.
Dann werde ich das wohl mal in Angriff nehmen.Da bist Du beim Stammtisch " Tief im Westen " auch an der falschen Adresse.
Warscheinlich sogar im gesamten Forum.
Es sei denn, es erbarmt sich jemand, einen Stammtisch nur für Z4M 40i Fahrer zu eröffnen.
Da sind dann allerdings die schwächer motorisierten G29 Modelle auch nicht erwünscht.?
Viel Erfolg.Dann werde ich das wohl mal in Angriff nehmen.