Raum Dorsten, Borken, Haltern, Marl und Umgebung - Zetti Driver hier vertreten?

Reken....

Gruß Detlev

Ein unvergessener Ort meiner Kindheit. Wir haben als Kinder eine Fahrradtour rund um Klein Reken, Groß Reken und Bahnhof Reken gemacht und dann auch noch dort in der Jugendherberge übernachtet. Muss fast 50 Jahre zurückliegen, aber da ich die Ortsnamen lustig fand, sind sie mir im Gedächtnis geblieben 😆😇.

Ein unvergessener Ort meiner Kindheit. Wir haben als Kinder eine Fahrradtour rund um Klein Reken, Groß Reken und Bahnhof Reken gemacht und dann auch noch dort in der Jugendherberge übernachtet. Muss fast 50 Jahre zurückliegen, aber da ich die Ortsnamen lustig fand, sind sie mir im Gedächtnis geblieben 😆😇.
Wohnen wo andere Urlaub machen😂🤣.... Luftkurort Reken

Ich war auch die Tage in Reken unterwegs und habe dort eine Pause gemacht. Sehr angenehme Atmosphäre dort. 😀

Anhänge

• 20240829_115657.jpg
    20240829_115657.jpg
    430,9 KB · Aufrufe: 23
  • 20240829_115845.jpg
    20240829_115845.jpg
    424,3 KB · Aufrufe: 39
Hello All, mein Name ist Jörg und ich komme aus Marl. Wann findet das nächste Treffen statt?
Idealerweise nur mit BMW Z4M 40 i. Austausch und Fahren unter Gleichgesinnten.😉

Anhänge

• IMG_7198.jpeg
    IMG_7198.jpeg
    459,1 KB · Aufrufe: 30
Stammtische mit/für ausschließlich Z4 M40i Fahrer sind mir nicht bekannt.

Ansonsten wird sich bei den Stammtischen viel über BMW Modelle ausgetauscht. Überwiegend Z Modelle.....

Da bist Du beim Stammtisch " Tief im Westen " auch an der falschen Adresse.
Warscheinlich sogar im gesamten Forum.
Es sei denn, es erbarmt sich jemand, einen Stammtisch nur für Z4M 40i Fahrer zu eröffnen.
Da sind dann allerdings die schwächer motorisierten G29 Modelle auch nicht erwünscht.?

Da bist Du beim Stammtisch " Tief im Westen " auch an der falschen Adresse.
Warscheinlich sogar im gesamten Forum.
Es sei denn, es erbarmt sich jemand, einen Stammtisch nur für Z4M 40i Fahrer zu eröffnen.
Da sind dann allerdings die schwächer motorisierten G29 Modelle auch nicht erwünscht.?
Dann werde ich das wohl mal in Angriff nehmen.

Zurück
Oben Unten