Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannte ich noch nicht, muss ich erst eruieren...Thunderbike Roadhouse Hamminkeln
Hier schon mal ein Vorschlag für eine Location:
Woodpeckers Roadhouse
American Diner Restaurant
Zur Grafenmühle 147, 46244 Bottrop
Woodpeckers Roadhouse - Restaurant in Bottrop Grafenmühle
www.woodpeckers-roadhouse.de
Speisekarte:
Hat überwiegend gute Bewertungen bekommen.
War von Euch schon jemand vor Ort und kann etwas dazu sagen, ob diese Location geeignet ist für einen Stammtisch?
jep, ich komme aus Wesel...und gehöre auch zum Ruhrpott Stammtisch. Schliesse mich Carstens Ausführung an![]()
Das könnte in der Tat ein Problem sein, insbesondere in den Sommermonaten wegen den Bikern.Interessante Location für einen Stammtisch
Aber da hast du ein Problem mit den Parkplätzen
@Bea
Ich muss mal schauen wie dort die Parkmöglichkeiten sind...
Oder kann von Euch jemand etwas dazu sagen?
Das finde ich auch gut. Auch genug Platz. Nicht nur der Aldi Parkplatz, auch auf der anderen Seite ist noch ein großer Parkplatz. Und wer Bock auf lecker Eis hat, für den ist die Eisdiele gleich umme Ecke. Die besuchen wir bei schönem Wetter bei unseren Ausfahrten regelmäßig....und das Mezzomar in Dorsten
Würde ich gerne, aber leider habe ich Bereitschaftsdienst und muß das ganze Wochenende fitt bleiben.Da es hier irgendwie nicht weitergeht,
warum kommt ihr nicht einfach heute Abend mal zum Ruhrpottstammtisch?
Na, dann guten Appetit.Würde ich gerne, aber leider habe ich Bereitschaftsdienst und muß das ganze Wochenende fitt bleiben.
Und ganz neben bei haben wir ein Hähnchen für den Grill vorbereitet.![]()
Ich muss das ständig, mein Enkel ist gleichzeitig auch mein Pflegekind.aber ich muss/darf auf die Enkel aufpassen.![]()