Raum Dortmund, Sauerland, Lipperland

Zettarias

Fahrer
Wer hat Lust am Nachmittag oder am Wochenende mit mir durch die Gegend zu eiern oder zu heizen?

Grüße
Bert

AW: Raum Dortmund, Sauerland, Lipperland

Hallo Bert, ich bin aus der Nähe von Siegen und relativ neu hier. Ich würde mich über ein paar gelegentliche gemeinsame Ausfahrten freuen. :t

Ich hoffe mal, daß sich noch ein paar weitere Mitstreiter finden werden.

Grüße
Alex

Das ging ja mal schnell!

Wollte grade schon meinen alten Kumpel Sascha fragen, aber der macht Urlaub in Bayern. Auf nem Bierfest!

Wenn es dich nicht stört, können wir aber auch nur zu zweit fahren?! Später kommen bestimmt noch nen paar andere dazu. Vielleicht sollte man mal nen paar Bilder hier reinstellen. So als Anreiz.

Grüße
Bert

Das ging ja mal schnell!

Wollte grade schon meinen alten Kumpel Sascha fragen, aber der macht Urlaub in Bayern. Auf nem Bierfest!

Wenn es dich nicht stört, können wir aber auch nur zu zweit fahren?! Später kommen bestimmt noch nen paar andere dazu. Vielleicht sollte man mal nen paar Bilder hier reinstellen. So als Anreiz.

Grüße
Bert

Ach ich bin da ganz entspannt, was die Anzahl der Leute und der Strecke angeht. Ich fahr lieber ein Stück weiter und hab dann nicht so viel Verkehr! Die vier Euro mehr sinds mir echt wert. :t

Dort wo ich ürsprünglich herkomme und früher unterwegs war, als ich noch keinen Zetti hatte, ging fast nie was zusammen. Fand ich immer schade. :# War wohl die Mentalität der Leute.

Grüße
Alex

Hallo Alex!
Danke für die PN!
Werde dich heute oder morgen anrufen!

Grüße
Bert

Hallo ihr zwei,

ich bin frischer Z4 Besitzer und würde mich über Spritztouren freuen. Komme aus Dortmund.

Schöne Grüße
Alex

hatte ich schon gesehen...ich ärger mich schwarz :g

Hallo an alle! Gibts hier in der Region eventuelle eine Saisonabschlusstour? &:

Grüße
Alex

Bin neu hier und wäre auch an einer Saisonabschlussfahrt interessiert :-)

Gruß Ralf

huhu,

wir können gerne eine tour machen, die sollte jedoch vom wetter abhängig sein. man müsste den wetterbericht im auge behalten und 2-3 tage vorher spontan was planen ;)

gruß
alex

spontantouren sind doch für die nicht saisonfahrer kein problem. Wenn man absehen kann WE wird gutes Wetter... posten und es finden sich immer einige Verrückte.

hm, ich habe es schon 2 mal versucht...beide male ist es missglückt -.-

Hey ho,
wo ich grad so aussen Fenster am rausgucken bin, und dat Wetter is so schön, dachte ich mal ich such neue Ziele.
Im Ernst, hat jemand einen Tipp wo man gut langfahren kann richtung Hengstey und Sauerland? Kenne nämlich nicht keine schönen Routen hier in der Nähe (jetzt abgesehen von "nach Haltern fahren").
Gruss
Artur

Na Haltern ist zwar schön, aber nix mit Kurven.
Peil das Sauerland an und fahr Richtung Hirschberg. Da kannst Du es mal ordentlich krachen lassen.

Hey ho,
wo ich grad so aussen Fenster am rausgucken bin, und dat Wetter is so schön, dachte ich mal ich such neue Ziele.
Im Ernst, hat jemand einen Tipp wo man gut langfahren kann richtung Hengstey und Sauerland? Kenne nämlich nicht keine schönen Routen hier in der Nähe (jetzt abgesehen von "nach Haltern fahren").
Gruss
Artur

Zurück
Oben Unten