Raum Regensburg/Cham/Straubing

Ne macht gar nix, war schon oft allein oben. Einfach ne Top Strecke :) schön das du kommst-freut mich!

• Like
Reaktionen: TCS
Bin dabei, ob mei Frau mitfährt weiß i jetzt no net, wird sich aber ergeben.

Ich melde mich mal an..unter Vorbehalt, mal sehen wann ich aufstehe.:D:D

Ich kann wahrscheinlich doch nicht... geht sich zeitlich nicht aus morgen, sorry :/

Wecker stelln Malutki :D
Also an sich wäre das kein Problem alles um eine Stunde zu verschieben, dann gibt's halt erst Essen und dann auf den Berg rauf. Kommt drauf an ob das jemanden stört, mich nicht-eine Stunde mehr Schlaf ;)
Werde heute Abend nochmal die genaue Zeit festhalten, Bitte um Feedback was euch besser passt.

Zuletzt bearbeitet:
TCS und Sepp wäre das schlimm?
Schade Mattl, aber 2015 geht bestimmt was zusammen.

Gut dann machen wir es so!

Treffpunkt 93413 Cham, Jahnerhoferstr. 20 beim Fressnapf

Zeit: 11.00 Uhr und Abfahrt 11.20 Uhr

Hoffe das passt ALLEN

11 Uhr is ok, dann kann i meine Grippe besser ausschlafen, hoffe das ich keinen anstecke

Wecker stelln Malutki :D
Also an sich wäre das kein Problem alles um eine Stunde zu verschieben, dann gibt's halt erst Essen und dann auf den Berg rauf. Kommt drauf an ob das jemanden stört, mich nicht-eine Stunde mehr Schlaf ;)
Werde heute Abend nochmal die genaue Zeit festhalten, Bitte um Feedback was euch besser passt.
Wecker stellen ist nicht das Problem, der promillewert ist entscheidend..:-)

Hoffe ihr seid gut heim gekommen! Ja leider bissl zu viel Verkehr, danke für euer kommen auch an TCS und Sepp - hat Spaß gemacht :)

Anhänge

• 1413730693522.jpg
    1413730693522.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 144
  • 1413730714373.jpg
    1413730714373.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 144
  • 1413730736026.jpg
    1413730736026.jpg
    121,5 KB · Aufrufe: 144
  • 1413730750052.jpg
    1413730750052.jpg
    123,5 KB · Aufrufe: 146
Hallo
Danke für die Bilder. War ja gestern das perfekte Wetter für so eine Veranstaltung und mit vier Autos lässt sich so eine Tour gut händeln.
Schade das ich nicht mitfahren konnte, aber 2015 wir es sicherlich wieder den Einen oder Anderen Vorschlag geben, sowas zu organisieren, dann hoffe ich dabeisein zu können.

Servus Dominik,
san gut heimgekommen, danke für die Arbeit mit der Tour, war super, auch die Leute, da hat alles gepasst. Ausserdem hatten wir nicht nur ne Z4 Tour sondern a no 3 Autos mit Doppel ZZ im Nummernschild! So an Zufall sieht ma net oft!
Hoffe man sieht sich spätestens nächstes Jahr mal wieder!

Gruß an alle die dabei waren.

Dagmar und Sepp

Das freut mich das ihr gut heimgekommen seid und das die Tour gepasst hat :) ja mit den ZZ ist wirklich selten! Nächstes Jahr sieht man sich bestimmt öfters :)

Achja.., wen jemand von Euch Hilfe braucht, vorrangig E85/E86, beim den Verdeckleisten, Intineurleisten, oder Navirechner/Cd-wechsler, Radio,Lüftungsgitter ein bzw ausbau; meldet Euch, wen i Zeit hab helfe ich gerne!

Gruß: Sepp

Zurück
Oben Unten