Raum WO/AZ/LU usw.

CJZ3

Fahrer
Hätte schon länger mal bock auf ne gepflegte Tour durch die Pfalz und Rheinhessen mit ner netten Gruppe von Zettis! Steh ich da allein mit oder könnt mer da mal was auf die Räder stellen? An nem Wochenende richtig schön Benzin und Reifen verblasen:d!

könnt ja mal mailen was ihr davon haltet

AW: Raum WO/AZ/LU usw.

Hätte grundsätzlich nichts dagegen, wenn´s Zeitlich passt, wäre ich dabei :t:t

Jo....bin zwar durch meine Schichtarbeit einigermassen flexibel, muss allerdings auch jedes zweite Wochenende arbeiten. Wenn es zeitlich passt und die Sonne mal nen Tag am Stück scheint bin ich gern dabei. Der Pfälzerwald bietet sich ja an mit seinen Kurven.

Also so ein, zwei Termine und dann sucht man sich einen aus wäre nicht schlecht.
Wenn es am WE wäre hätte ich schonmal den 07/08. Juli als frühesten Termin. Dann der 15.Juli oder eben dann 28./29. Juli.

Stuhli

...Kann mich nur anschließen- sofern das zeitlich passt, bin ich dabei!

Hi! Also 7./8. Juli hört sich ganz gut an, da könnt ich auch schonmal! würd sagen wir machen das auch ein bisschen Wetter abhängig (is klar ne)

Jo...werd mal versuchen EasyOne noch zu motivieren.

Stuhli

hi, also ich wäre eventuell dabei....das kann ich aber nur kurzfristig entscheiden. entweder fahre ich mit oder eben nicht....problem ist ich fahre fast täglich nach karlsruhe, auch samstags zum lernen bis anfang august.
falls aber zeit wäre werde ich vielleicht spontan zusagen :M

stuhli, du musst mir dann bescheid sagen wenn was feststeht.

...schade, da kann ich leider nicht...Aber solltet Ihr das Ganze wiederholen,lasst es mich wissen!Euch viel Spaß!
Gruß
Stefan

So.....ich mach jetzt mal nen festen Termin und Treffpunkt.

Sonntag 08.Juli 10:30Uhr Am Dürkheimer Fass.

Von da aus dann Richtung Hochspeyer....dort dann Richtung Grünstadt und das dortige Gebiet abgrasen oder eben Johanniskreuz...Annweiler..Richtung Bad Bergzabern...ab ins Elsaß...Bitche...zurück über Schweix Trulben nach Germania....um nur mal 2 Beispiele zu nennen. man kann ja aber auch auf geradewohl in der Pfalz umherfahren...Speyer mit Technikmuseum als Ziel.....wie auch immer.

Wer hat Zeit und Lust. Bitte hier melden.

Stuhli

Schade, wäre gerne mitgefahren. Ist ja direkt vor meiner Haustür.:#
Bin aber leider am 8. nicht da :g

Na ja, vielleicht beim nächsten mal

Wünsch euch aber trotzdem viel Spass und gutes Wetter :t:t:t:t

na bisher bin ich der einzigste...sollte sich keiner melden, gibts halt enen neuen termin....es müssten halt mal ein paar vorschläge gemacht werden wer wann zeit hat. der juni is halt wochenendmässig bei mir sonst dicht....aber es gibt ja noch juli..august..september...etc....ein termin wird sich da schon finden denk ich.

macht mal orschläge wie es bei euch so aussieht.

stuhli

...kannn am 8. ebenfalls nicht- schreibe bis einschließlich 13. Klausurenb:
Die darauffolgenden Wochenenden hab ich Zeit...

Gruß
Stefan

Ich könnt am 8., aber wenn wir nur zu zweit sind ist´s bissel mager würd ich sagen. Die tour hört sich aber gut an, würd´s genau so machen, nur wohl eher wann anders. Juli is bei mir voll, August passt´s schon eher.

Hallo allerseits,

sofern der 8. Juli noch nicht abgeblasen wurde, wäre ich mit von der Partie.

Dürkheimer Faß als Treffpunkt ist Super. Komme zwar aus der Alzeyer Gegend, aber das ist ja nur ein Katzensprung.

Bin dabei.........................!!:t

Gruß Chris

das wetter am 8.7. soll ja recht gut sein....optimal für ne zzz-tour.
könnt ihr mir sagen wieviele kilometer die tour umfasst, so in etwa ?!

@cytec: du warst heute nicht zufällig in ludwigshafen unterwegs ? hab da nämlich nen schwarzen zetti mit schwarzen felgen gesehen den ich noch nie in der gegend gesehen habe :-) und so viele schöne schwarze zettis gibts bei uns in der gegend nicht.

hi

ich komme aus dem rhein-neckar-kreis nähe heidelberg. mir sagt das was von der geplanten route erwähnt wurde alles nichts, lediglich das auto und technik musem speyer ist mir ein begriff. mich würde auch interessieren was ungefähr an kilometern da anfällt. ich müsste schließlich von sinsheim aus starten... grundsätzliches interesse an einem zettitreff im rhein-neckar-kreis hätte auch little beamer aus walldorf...

der termin steht noch.....ich werde um die geplante zeit dort sein und ne gute halbe stunde warten. eine tankfüllung wird reichen für die tour ;) ..... spass bei seite....ich denke es werden um 200km werden....genau kann ichs nicht sagen, da ich jetzt keine feste route mache, sondern nur grob die richtung hab....der weg ist ja das ziel..im elsaß wird natürlich auch mal ein stopp eingelegt...kaffee, kuchen etc.

@Benny.....aber Bad Dürkheim findest Du?....ansonsten schick mir ne PN

Stuhli

das wetter am 8.7. soll ja recht gut sein....optimal für ne zzz-tour.
könnt ihr mir sagen wieviele kilometer die tour umfasst, so in etwa ?!

@cytec: du warst heute nicht zufällig in ludwigshafen unterwegs ? hab da nämlich nen schwarzen zetti mit schwarzen felgen gesehen den ich noch nie in der gegend gesehen habe :-) und so viele schöne schwarze zettis gibts bei uns in der gegend nicht.

Hallo EasyOne,

wenn Du den Samstag meinst, könnte es möglich sein. Aber am Sonntag war ich nur kurz unterwegs, aber nicht in Ludwigshafen.

Nun, es sieht so aus als bleibt der Termin bestehen,....freut mich! :t
Muß nur das Wetter mitspielen. :"""":

@Stuhli: 10Uhr30 bleibt bestehen?

Gruß Chris

Jo, Chris...10:30Uhr bleibt....na klar....wenns """", isses natürlich abgesagt.

Stuhli

also bei mir stehts noch net fest....müsste am samstag eigentlich nach karlsruhe fahren lernen....
sind eigentlich nur zettis erlaubt bei der tour ?

Easy...Du kannst auch mit dem RR Corniche kommen :d und der 8. ist der Sonntag.
Ich hätte zwar auch am 7, Zeit wie sich heute herausgestellt hat, aber da ich jetzt den 8. festgelegt hab, bleibts dabei.

Also ich bin da recht emotionslos....offen sollte das Kfz sein....Marke egal.
Und es wird keine Raserei geben. Es wird pensionata-mässig gecruist, das sollte jedem klar sein.

Stuhli

Neuste Meldung von der Wetterfront.

Es soll um die 25 grad werden und trocken bleiben.....sicherheitshalber sollte aber jeder sein Verdeck mirnehmen...:d

Stuhli

Neuste Meldung von der Wetterfront.

Es soll um die 25 grad werden und trocken bleiben.....sicherheitshalber sollte aber jeder sein Verdeck mirnehmen...:d

Stuhli

Perfektes Wetter, und am Montag wird es schon wieder schlechter,.......was soll's!!!
Zumindest der Sonntag ist gerettet.:@

Treffpunkt ist wohl direkt am Dürkheimer Faß, oder? Nicht das ich den ganzen Platz umkreisen muß.

Was mich jetzt noch interessieren würde, wer ist den nun wirklich mit dabei?

Gruß Chris

also ich bin dabei! 10:30 am dürkheimer fass

Zurück
Oben Unten