Raum WO/AZ/LU usw.

AW: Raum WO/AZ/LU usw.

Wenn die :@ morgen auch so scheint ist der Tag gerettet.

EasyOne entscheidet kurzfristig ob er teilnimmt...BennyZ3 2,8 hat sich bisher nicht mehr gemeldet :-(.....Bisher sind wir zu dritt....zwar nicht gerade die Macht aber evtl. entscheiden sich ja kurzfristig noch der ein oder andere.

Ich werde näher an den Salinen, vorm Mercure-Hotel parken, war heute kurz dort und da ist mehr Platz als direkt vor dem Fass.Vis a vis ist ne Tankstelle und dort kann man nochmal volltanken

10:30 Uhr bin ich dort und bis kurz nach 11 kann man ja warten.

Stuhli

ich entscheide heute abend ob ich mitfahre. es kommt drauf an wie weit ich heute mit meinen reparaturarbeiten komme. die dichtung der 3. bremsleuchte ist am a****, und der kofferraum war arg nass samt der endstufe die nun nicht mehr geht. muss also erst alles abdichten, entfeuchtet ist es schon, und dann muss ich schauen das ich die endstufe wieder zum laufen bekomme. es könnte sein das ich noch nen kumpel zur tour animieren kann, er fährt allerdings keinen z3, sondern nen honda s2000.

S2000.....geil :t War ich auch dran, aber die Charakteristik des 3,0 im Z3 hat mir mehr behagt....aber auf der Bahn null Chance gegen nen S2000.

Wenn die Endstufe hinüber is, hätte ich noch eine. Aber da können wir uns morgen unterhalten. Lass dich net so hängen und komm mit....sei kein :+

Stuhli

wie wäre es wenn wir die tour noch im z3 coupe und z4 forum bekannt geben ?

MEINE ENDSTUFE GEHT !!!!!!!!!!!!!!!! frag mich nicht wieso....aber sie geht :-)

ok, der s2000 fahrer hat sich schon erledigt. er hat was ganz wichtiges morgen vergessen, deswegen kann er doch nicht mit.

also wenn sich die KM zahl morgen in grenzen hält, dann wäre ich auch mit von der partie :)

na supi.....dann sind wir zu viert.....wollte erst gross bekanntgeben aber da ja nix geplant ist mit rast machen hab ich gedacht dass wir es im kleinen kreis belassen...wenn die tour ankommt näxtes mal dann grösser.

Stuhli

wollt eben in der rubrik "touren" schreiben das morgen ne tour startet....
habs dann doch nicht losgeschickt. und siehe da: nun sind 10 berichte von mir drin mit einen kleinen teil des textes :g wasn da los mit der forensoftware ?

hi
bei mir siehts ganz ganz düster aus mit morgen! hatte eigentlich vor zu kommen, da ich noch nie bei einem zettitreff dabeiwar...

aber vll hat ja der eine oder andere von euch in nächster zeit lust auf ein treffen im rhein-neckar-kreis????? wer in reichweite wohnt dürfte ja wissen dass es kaum schönere strecken gibt als im odenwald...

wünsch euch gutes wetter und viel vergnügen q:

Jo Benny...im Odenwald im Odenwald...da werden dir die Hoden kalt...:b:b

Klar gibts bei euch geniale Strecken....die Tour heute war auch net schlecht...nur zum Schluss wars nix mehr mit dem Pensiopnata-Modus.....war eher PttM....:j:s

Stelle einige Bilder in meine Galerie......den Rest versend ich dann per Mail

Stuhli

Zurück
Oben Unten