Raumschiff Orion (silber / Leder Beige) 30i ist gelandet

AW: Raumschiff Orion (silber / Leder Beige) 30i ist gelandet

Und wann bekommt Ihr neben all der Dünnhäutigkeiten mal diese doch durchaus elementare Frage gelöst? :w :b

Jan, nicht so ungestüm :d Gut Ding will Weile haben.

Das Ergebnis: Ein vereidigter Beobachter der Vorderachse konnte keine Absenkung beim Wechsel in den Sportmodus feststellen. Dass der Wagen auf Grund von Motorzug hinten einfedert, kann ich ausschließen, da sich die Vorderräder nicht bewegen.

Sollte der Wagen tatsächlich hinten tiefer als vorne liegen, würde das Mickeys Beobachtung bei hohen Geschwindigkeiten im Sport-Modus stützen. Dann würde nicht nur das Dach das Hinterteil hochsaugen, sondern zusätzlich ein Luftstau an der Unterseite die Hinterachse hochdrücken. Ob die Bodengruppe tatsächlich nach hinten abfällt, wäre noch nachzumessen.

Mal ein kleiner Tip :s wenn Euch das wirklich so brennend interessiert dann würde ICH BMW München anrufen und mir das mal erklären lassen was da genau abläuft oder auch nicht........ist ja nicht auszuhalten was da so alles abgelassen wird :X;):)

Habt ihr mal in der Ausstattungsliste geguckt, ob ihr auch wirklich das "Adaptive Sportfahrwerk" und nicht etwa das "Imaginäre Placebofahrwerk"?! :s

Grüße

Toxx :cool:

Habt ihr mal in der Ausstattungsliste geguckt, ob ihr auch wirklich das "Adaptive Sportfahrwerk" und nicht etwa das "Imaginäre Placebofahrwerk"?! :s
:cool:

Oh ja, danke Toxx...habe gerade reingeschaut, und tatsächlich, es ist das "Imaginäre Placebofahrwerk"! Es ist doch immer wieder gut, einen solch hilfreichen Tipp zu bekommen! Danke nochmals, und du kannst auch jederzeit auf meine volle Unterstützung zählen....:)

:dLiebste Grüsse
Daniel

Zurück
Oben Unten