Raus mit der Sprache,

AW: Raus mit der Sprache,

nett beschriebene "Pferdchen" durch den Porsche-Händler . . . . ABER

:protest: ist sowas nicht eigentlich schon Verrat :weg_po

:s:M:P:w

Wohin hätte er mit seinem M-Z4 denn sonst hin sollen, wenn er sich steigern möchte? :w

Eben, BMW baut ja nichts mehr, was mit dem Boxster konkurrieren könnte. Ich schätze mal dass das nicht der letzte Z4M sein wird, den wir bei ner Porsche NL sehen werden. Im PZ Olympiapark hier in Muc stand letzte Woche auch einer.

Aber ehrlich, wem kann man das übel nehmen?

Porsche_Boxster_S_II_Facelift_front_20100513.jpg

Ja Malteser,

kann dir da echt nur Recht geben.

So ein Boxster hat schon was. Mir ist er aber zu brav, der "spricht" nicht so mit mir wie ein Z4

Noch dazu bin i a Bayer und steh auf die 343 Bayern-Pferde. Und solange BMW keine anständige
Alternative zu meiner Emma im Programm hat, wird das gute Stück bei mir ein tolles langes Leben
haben.

ALSO, meiner ist es nicht, der da in Altötting angepriesen wird.

Der Boxster oder Cayman ist sicher sportlich gesehen das besser Auto. Jedoch gefällt mir der Zetti weitaus beeser. Deshalb habe ich auch den Z gekauft und keine Boxster S. Sportlich fahren wird immer gefährlicher, überall stehen die Blitzer, Radars usw. Grrrrrr!!!

Ja Malteser,

kann dir da echt nur Recht geben.

So ein Boxster hat schon was. Mir ist er aber zu brav, der "spricht" nicht so mit mir wie ein Z4

Noch dazu bin i a Bayer und steh auf die 343 Bayern-Pferde. Und solange BMW keine anständige
Alternative zu meiner Emma im Programm hat, wird das gute Stück bei mir ein tolles langes Leben
haben.

ALSO, meiner ist es nicht, der da in Altötting angepriesen wird.

Beim alten Z4 hätte ich auch eher zum M als zum Porsche gegriffen, keine Frage.
es ging mir um die neuwagenfahrer, Dienstwagen, Leasing etc. Das hat BMW mittlerweile nix mehr, was mit dem Boxster konkurrieren kann.
Der neue Z4 hat auch seine Vorteile, das Design gefällt mich auch sehr gut, aber aus der Sicht eines "sportlich ambitionierten" Fahrers kann man den kaum noch kaufen. Wenn man ein paar mal im Jahr auf Trackdays und Rennstrecken ist, baut Porsche da momentan den einzig brauchbaren Roadster. (Also von den deutschen Herstellern)

Also diese Richtung kann man ja noch irgendwie verstehen....aber bei einem VW Händler in Fürth steht auch ein Z4 Coupe...:s:g

Vielleicht ist da jemand schwanger geworden und hat dann sein QP gegen einen schicken VW Touran eingetauscht :s:w:X:X:b:b:b

Würde ich ja nie machen....was ja momentan zu erheblichen Diskussionen führt :s:X:b:b:b:b:b wobei ich auch sagen muss, mein q: hat mir das als neue "Familienkutsche" gezeigt :t:t:t:w

Also meiner wurde auch beim Porsche Zentrum gegen einen Cayman eingetauscht ;) Gut für mich ;)

Naja bei einem 911 Turbo Cabrio...würde auch ich den Z4M eintauschen...

Sollte wer Interesse an dem Z4M haben...kann ich gerne vermitteln, da ich die Verkäufer im PZ besser kenne :)

lg

Naja bei einem 911 Turbo Cabrio...würde auch ich den Z4M eintauschen...

Sollte wer Interesse an dem Z4M haben...kann ich gerne vermitteln, da ich die Verkäufer im PZ besser kenne :)

lg

..dann bestell mal herrn stadler einen schönen gruß..

Na, musst nur eine kleine Überweisung als Sicherheit bieten, wetten? :d

Gruß Greg

Zurück
Oben Unten