Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist sowas nicht eigentlich schon Verrat 

Wohin hätte er mit seinem M-Z4 denn sonst hin sollen, wenn er sich steigern möchte?![]()
Ja Malteser,
kann dir da echt nur Recht geben.
So ein Boxster hat schon was. Mir ist er aber zu brav, der "spricht" nicht so mit mir wie ein Z4
Noch dazu bin i a Bayer und steh auf die 343 Bayern-Pferde. Und solange BMW keine anständige
Alternative zu meiner Emma im Programm hat, wird das gute Stück bei mir ein tolles langes Leben
haben.
ALSO, meiner ist es nicht, der da in Altötting angepriesen wird.

Also diese Richtung kann man ja noch irgendwie verstehen....aber bei einem VW Händler in Fürth steht auch ein Z4 Coupe...![]()

Vielleicht ist da jemand schwanger geworden und hat dann sein QP gegen einen schicken VW Touran eingetauscht![]()

wobei ich auch sagen muss, mein
hat mir das als neue "Familienkutsche" gezeigt 
.. Im PZ Olympiapark hier in Muc stand letzte Woche auch einer.

Naja bei einem 911 Turbo Cabrio...würde auch ich den Z4M eintauschen...
Sollte wer Interesse an dem Z4M haben...kann ich gerne vermitteln, da ich die Verkäufer im PZ besser kenne :)
lg

und es gibt ihn doch den ZLK M Bj. 01-2010 http://suchen.mobile.de/privatfahrzeug/BMW-Z4 M+Schwarz-143025252.html