Rauschen bei mp3 wiedergabe.

loveZ4

Fahrer
Hallo zusammen,

ich habe mir einen Selfmade Aux Adapter eingebaut.

Wenn ich nun mp3´s über Aux abspiele, ist ein nervendes rauschen im Hintergrund zu hören.

Wenn ich den gleichen mp3 player (nokia handy) an meine Musikanlage daheim anschliesse, rauscht es aber nicht. Woran kann das liegen??

Besonders auffällig rauschen tut es wenn in Liedern kurz eine Pause ist.

AW: Rauschen bei mp3 wiedergabe.

Kann niemand helfen? Ich bin echt am verzweifeln, jetzt habe ich mir die ganze arbeit gemacht mit dem einbau und nun so ein schlechter sound. :-( . Ich habe mittlerweile festgestellt das der sound auch vom player abhängig ist wie gesagt mein nokia hört sich daran nicht sehr gut an, ein no-name mp3 player eines freundes fast perfekt, der 'gute' ipod meiner freundin widerrum sehr schlecht! Was ist das los? Vielleicht jemand aus darmstädter nähe da, der auch einen aux eingang hat um mal probe zu hören bzw. zu vergleichen? Liebe grüße

Moinsen, ich schätze die Lautstärke am Handy hast Du schon volle pulle aufgedreht. Könnte Dir anbieten, das ganze mal per Aux In an meinem Gateway 300 zu testen. Momentan ist der Feierabend leider recht spät auffindbar :w aber das sollte sich einrichten lassen, wenn Rodgau Dir nicht zu weit ist...

Schönen Gruß
Markus

Hey markus, das hört sich doch fantastisch an. Ich würde es sehr gern mal bei dir ausprobieren. Rodgau ist mir auch nicht zu weit, aber meine arbeitszeiten sind sehr ungewöhnlich da ich ein gefangener der gastronomie bin. :-) morgen muss ich erst um 20.00 uhr in frankfurt schaffen. Passt das vielleicht vorher ? Gruß julian

Zurück
Oben Unten