Razr - jetzt noch schärfer?

Sebo

Ducati
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo!
Ich bräuchte einmal Eure Hilfe, bzw. Eure Meinung oder auch Erfahrungsberichte.
Wie ja der ein oder andere eventuell mitbekommen hat, hat Motorola eine neue Razr Variante (Razr2 V8) auf den Markt gebracht.
Besitzt von Euch jemand dieses Telefon oder hat jemanden im Bekanntenkreis, der das besitzt und mal posten könnte, wie zufrieden/unzufrieden Ihr mit dem Telefon seit!
Dabei wäre es wichtig, dass vorallem Software etc. beurteilt wird und nicht die Optik (das könnt Ihr dann später einfügen) %:
Für alle die nicht wissen um was es sich dreht:

raxr2_v8_2.jpg

Danke für Eure Hilfe - soweit
MfG
Sebastian

AW: Razr - jetzt noch schärfer?

sieht nicht schlecht aus! also vom design her... :+

nein war nur ein scherz! schau einmal hier nach: www.telefon-treff.de
da gibts immer einiges an info!

ps: hab mir das blackberry pearl (8010) gekauft! ist echt ein geniales gerät!! so als zusätzliche anregung! ;)

lg
cc

Cooler Tipp, werde gleich mal rumschnüffeln :x

Also ich habe das Razr V3i und für mich steht fest: NIE MEHR MOTOROLA! Mein nächstes wird wieder ein Nokia, mit denen habe ich noch nie diesen ganzen Mist gehabt wie mit dem Razr...

Wenns dir nur ums Design geht, nimm das Razr. Wenn du Wert darauf legst, ständig Netz zu haben, eine funktionierende Bluetooth software und andere Sachen die eigentlich Standart sind, nimm einen anderen Hersteller.

Grüße :B

Also ich habe das Razr V3i und für mich steht fest: NIE MEHR MOTOROLA! Mein nächstes wird wieder ein Nokia, mit denen habe ich noch nie diesen ganzen Mist gehabt wie mit dem Razr...

Wenns dir nur ums Design geht, nimm das Razr. Wenn du Wert darauf legst, ständig Netz zu haben, eine funktionierende Bluetooth software und andere Sachen die eigentlich Standart sind, nimm einen anderen Hersteller.

Grüße :B

Ging mir genauso.
Fazit: Nie wieder Motorola.

Bis auf den Ausrutscher nur Nokia (zur Zeit N 73:t)

Gruß Lippe

Ihr müsst dabei bedenken, dass das V3 mit dem V8 genau so wenig zu tun hat wie Z4 mit Z3 :d.
Beides Mobiltelefon - Beides Auto :D

Ich habs V3i und mein MAnn auch... wir können uns nicht beschweren... haben keine Software Probleme... o. ä.

aber ich würde auch nie wieder Nokia nehmen,...

Richtig, ich auch nie wieder :d
Obwohl ich die N Modelle noch nie ausprobiert hab...
SonyEricsson macht schon gute Geräte..

Ihr müsst dabei bedenken, dass das V3 mit dem V8 genau so wenig zu tun hat wie Z4 mit Z3 :d.
Beides Mobiltelefon - Beides Auto :D

Das ist richtig, allerdings ist die Software gleich. Ich hab meins letztens Updaten lassen und mittlerweile kann ich mit meinem Headset ein Telefonat zu Ende bringen ohne das ich ständig abgewürgt werde...

Das Design von Motorola ist schon toll :)

da mein leben das buch "vollidiot" ganz gut widerspiegelt....kann ich sagen wie das bei uns mit dem ding läuft.
die bekannten software fehler aus der alten v serie sind weitesgehend behoben.
allerdings....die geräte die zurück kommen haben dann ne richtige macke. gehen z.B. gar nicht mehr an oder sowas. Muß dir aber auch sagen das wir die wenigsten Probleme mit Nokia haben.Wenns dir ums aussehen geht schau dir mal das 8600 Luna von Nokia an. Hab mir das jetzt geholt und bin total zufrieden. Für den Alltag hab ich das N95 und für die Arbeit das Vario III!

das V8 hab ich schon neben mir liegen :w
ist nur die Frage, Akku rein, oder lieber doch nicht ...
Aber wie es aussieht, kann ich das eh erst einmal knicken, wenn das Display halb aufgeklappt ist, kann man es leicht (minimal) in horizontale bewegen :O und das darf ja wohl nicht sein...(hab leider kA wie andere "Klapphandies" solide sind..)

hatte vorher n73, top gerät muss ich sagen. würd ich direkt wieder nehmen.

hab jetzt das sony ericson k810i. ist noch ne spur besser als das nokia.

steht übrigens bald zum verkauf.

liebäugel mit dem iphone. ist zwar von den funktionen fürn arsch aber ich liebe das design, und den riesen display....;)

Motorola macht meiner Meinung nach die schlechteste Software, von der Intuitivität bis zur Funktionalität alles weit unter durchschnitt. Auch sind die Desingtasten sehr schlecht zu drücken.

Leider hat das neue Porsche Handy eine Motorola Software drauf b:

Die Beste Intuitivität und Bedienbarkeit bietet Nokia, leider gefällt mir hier das Design nicht so besonders.
Zur Zeit habe ich ein SonyEriccson W810i welches auch gut zu bedienen ist und genau die Funktionen hat die ich benötige.

Das Design ist halt Geschmackssache, aber auch andere Mütter haben hübsche Töchter.

Für mich gibt es nur Samsung, sehen gut aus und die Menüführung ist auch gut.
Von der Qualität eine eigene Welt - in positivem Sinne.

Mein Tipp Samsung D-830 - ist schon etwas älter und von daher auch nicht mehr so teuer. Besonders viele Funktionen hat es nicht aber mir ist das egal hauptsache telefonieren und SMS schreiben. Die Standart Sachen wie eine Cam und Bluetooth hat es natürlich alles an Bord. ;)

Hi,

ich habe mir das KRZR in schwarz besorgt. (Kam zeitlich nach dem RAZR heraus.)

Das ist von der Menuführung i.O.
Mechanik und Wertigkeit sind echt klasse. Da kommt kein "normales" Hartplastik Nokia mit.

Das konnte man von alten V3 noch nicht so behaupten.

Daher: Geh in einen Handy-Laden und schau es Dir an dort in echt an - sagt mehr als jeder Test oder tausend Worte.

Zurück
Oben Unten