RCN 03.10.2013

dwz8

Café Racer
Administrator
Wagen
BMW Z8
Richtig gelesen, morgen gibt es einen RCN-Lauf. Da es wie jedes Jahr um diese Zeit eng war mit Terminen, ist die RCN auf den Feiertag ausgewichen.
Es ist der letzte Lauf der Saison und damit ein ganz besonderer, denn es wird sich erst in diesem Lauf die Meisterschaft entscheiden. Stefan Schmickler und Christian Scherer haben mit ihrem 318is reelle Chancen auf den Gesamttitel und damit auch den Juniorentitel. Wir drücken die Daumen, denn zusammengezählt wird natürlich erst nach dem Lauf.

130921_1.jpg

Wir werden heute wieder mit mehreren Fahrzeugen am Start sein:

#200, Dieter Weidenbrück, BMW Z4 M Coupé, RS5
#3, Stefan Schmickler/Christian Scherer, BMW 318is, H3
#233, Guido Wegner, Felix Wegner, BMW M3, V6
#36, Ralf Reinolsmann/Bernd Seidel, BMW M3 E36, H6

Live-Timing und Ticker wie immer auf r-c-n.com.

gutes Wetter, viel Glück und viel Spaß zum Saisonabschluß !!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :-) :thumbsup: :thumbsup:

lass die Diva fliegen !!!!!!!!!!! :D :inlove:

Freue mich auch für meinen Bekannten und Kollegen Rudi D., der als Organisationsleiter der heutigen Veranstaltung des "SFG Schönau im ADAC" fungiert hat, dass das Rennen gut über die Bühne gegangen ist. So ein Event, mit mehr als 150 Teilnehmern auf die Beine zu stellen und reibungslos durchzuziehen, ist auch mal erwähnenswert.
Auch mal ein Dank an alle anderen Veranstalter! :t

Leider wird die Diva zum 3h-Rennen in 2 Wochen nicht einsatzbereit sein.

Bei der Durchsicht hat sich herausgestellt, dass die Kompression nachgelassen hat und einiges Öl verbrannt worden ist. Es hilft nichts, der Motor muss revidiert werden, wenn ich nicht einen großen Schaden riskieren möchte.
Zudem hat die Sperre aufgegeben, so dass das Auto gleich in die Winterrevision geht.

Ich fahre dann irgendwas anderes, das wird sich noch finden. Zunächst steht aber kommende Woche wieder VLN an.

Hallo Dieter, warum braucht man Zugangsdaten?

http://www.zracingteam.de

bzw. der Link auf der Schmicklerseite http://www.schmickler-performance.de/index.php?option=com_content&view=article&id=17&Itemid=21 geht nicht

.
Zugangsdaten brauchen nur die, die in Gedanken schon mal mit der Option gespielt haben, sich einen Boxster oder Cayman anzuschaffen. Alle anderen brauchen das nicht.
Ist extra ein Sensor eingebaut....

Die Website ist offline, weil ich pro Tag mehrere Hundert Hack-Angriffe hatte und die Lust verloren habe, mich ständig damit zu beschäftigen. Bei Gelegenheit kommt was Neues...

Die letzte Sprintrunde der Diva im RCN-Lauf vom 3.10.

In dieser Form wird das Auto wohl nicht mehr laufen. Entweder wird es verkauft, oder aber auf einen anderen Motor umgebaut.

Leider nur eine 7:39, aber der Cayman war mir zu unberechenbar beim Überholen.

Zurück
Oben Unten