RCN 10.05.2014

dwz8

Café Racer
Administrator
Wagen
BMW Z8
Der zweite Lauf der RCN-Serie wird morgen wohl bei feuchtem Wetter stattfinden. Da wir dieses Jahr bisher fast nur im Trockenen gefahren sind, ist das mal eine nette Abwechslung.

Unser Team bringt 6 Autos an den Start:
#200, Dieter, Porsche 991, V6
#233, Guido Wegner, WInfried Bernartz, E46 M3, V6
#???, Maik Rönnefarth, E90, V4
#1, Stefan Schmickler, Christian Scherer, E36, H3
#36, Ralf Reinolsmann, Stephan Reuter, E36 M3, H5
#51, Albert Egbert, E90, V5

In der Klasse V6 wird es sehr eng zugehen. Claudius Karch, Meister von 2012, wird mit dem Cayman S eine große Herausforderung sein. Hinzu kommen noch 3 weitere Porsche 991 in einer Klasse mit insgesamt 15 Startern. Mal sehen, wie das ausgeht.

Livetiming auf www.r-c-n.com.

Hey Dieter, wünsche Euch viel Spaß ,viel Erfolg und natürlich viel Glück!
Gruß
Andreas

Alles Gute dem gesamten Schmicklerteam & natürlich ein erfolgreiches Rennen :thumbsup:

Auch ich werde euch die Daumen drücken.
Viel Erfolg.

Leider ohne Erfolg beim RCN-Lauf. Ich habe zu früh auf Regenreifen gewechselt und musste drei Runden damit auf trockener Strecke herumeiern.
Zu allem Überfluss habe ich im Vorstart versucht, meinen Sitz mit einigem Kraftaufwand eine Raste nach vorn zu ziehen und mir dabei einen Muskel im Kreuz gezerrt. Ich wäre ja noch klar damit gekommen, dass ich nicht mehr frei einatmen konnte. Leider konnte ich aber in Rechtskurven meinen linken Arm fast nicht einsetzen wegen der Verspannung, so dass ich mit dem 5. Platz fast noch zufrieden sein müsste.
Hauptsache, es ist alles ganz geblieben bei dem Wechselwetter.

Stefan Schmickler und Christian Scherer haben ihre Klasse gewonnen, Maik Rönnefarth und Heiko Tönges sind in der V4 Zweite geworden.
Alle Autos sind heil geblieben.

Leider ohne Erfolg beim RCN-Lauf. Ich habe zu früh auf Regenreifen gewechselt und musste drei Runden damit auf trockener Strecke herumeiern.
Zu allem Überfluss habe ich im Vorstart versucht, meinen Sitz mit einigem Kraftaufwand eine Raste nach vorn zu ziehen und mir dabei einen Muskel im Kreuz gezerrt. .

Tröste dich.
Wahrscheinlich hätte sonst irgendein anderes Team Protest eingelegt, weil dein Sitz eine Raste zu weit hinten war.;)

Toll.....und ich habe immer nur auf die Zettis geachtet, weil ich dachte da wäre einer von euch drin?!?! :D :D :D

Zurück
Oben Unten