- Registriert
- 2 August 2004
- Wagen
- BMW Z8
Wer hätte das gedacht, es scheint alles zu klappen derzeit.
Oder aber mit den Worten von Hanibal Smith: Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.
Die Diva hat sowohl die Tests im letzten Freitagtraining wie auch den intensiven Testtag am Dienstag in Metz ohne Probleme überstanden. Lediglich eine abgescherte Schraube an der Hardyscheibe der Kardanwelle und ein Aussetzer der Servolenkung wurde festgestellt. Alle Werte der Datenaufzeichnung sind ok.
Natürlich wird das Auto noch einmal komplett gecheckt, alle Schrauben nachgezogen etc. Zur Sicherheit wird die Servopumpe der Lenkung getauscht. Die abgescherte Schraube wurde schon ersetzt, obwohl ich glaube, die alte hätte man mit ein bißchen Loctite auch wieder ankleben können. So schlecht sah die noch gar nicht aus.
Läuft das Auto gut am Samstag, steht einem Start beim VLN-Lauf am 17.10. nichts im Wege.
Ich suche ständig nach dem Fast-Forward-Button, um die Zeit bis Samstag etwas schneller herumzubekommen, aber irgendwie klappt das nicht. Vielleicht sollte ich auch Helm und Fahreranzug noch einmal ausziehen, es wird recht warm darin, und in der Nacht ist der Helm schon etwas unbequem. Wenigstens war der Boxenfunk abgeschaltet.
Ist ja schon gut, ich geb ja zu, daß ich etwas ungeduldig bin, aber das muß man einfach verstehen. Nach einem Jahr der erste Start wieder in der RCN mit der Diva, nachdem sie mindestens vier Mal genannt und wieder zurückgezogen worden war.
Ha, ich weiß: ich drück mir jetzt einfach selbst die Daumen, dann bin ich auch beschäftigt.

Oder aber mit den Worten von Hanibal Smith: Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.

Die Diva hat sowohl die Tests im letzten Freitagtraining wie auch den intensiven Testtag am Dienstag in Metz ohne Probleme überstanden. Lediglich eine abgescherte Schraube an der Hardyscheibe der Kardanwelle und ein Aussetzer der Servolenkung wurde festgestellt. Alle Werte der Datenaufzeichnung sind ok.
Natürlich wird das Auto noch einmal komplett gecheckt, alle Schrauben nachgezogen etc. Zur Sicherheit wird die Servopumpe der Lenkung getauscht. Die abgescherte Schraube wurde schon ersetzt, obwohl ich glaube, die alte hätte man mit ein bißchen Loctite auch wieder ankleben können. So schlecht sah die noch gar nicht aus.

Läuft das Auto gut am Samstag, steht einem Start beim VLN-Lauf am 17.10. nichts im Wege.
Ich suche ständig nach dem Fast-Forward-Button, um die Zeit bis Samstag etwas schneller herumzubekommen, aber irgendwie klappt das nicht. Vielleicht sollte ich auch Helm und Fahreranzug noch einmal ausziehen, es wird recht warm darin, und in der Nacht ist der Helm schon etwas unbequem. Wenigstens war der Boxenfunk abgeschaltet.

Ist ja schon gut, ich geb ja zu, daß ich etwas ungeduldig bin, aber das muß man einfach verstehen. Nach einem Jahr der erste Start wieder in der RCN mit der Diva, nachdem sie mindestens vier Mal genannt und wieder zurückgezogen worden war.
Ha, ich weiß: ich drück mir jetzt einfach selbst die Daumen, dann bin ich auch beschäftigt.







