- Registriert
- 2 August 2004
- Wagen
- BMW Z8
Das Gute vorweg: Die Diva war genau passend zum Start des heutigen RCN-Laufs fertig und sah gut aus:
Heute morgen sind wir auf der GP-Strecke erstmals damit gefahren mit gutem Ergebnis. Gegen Mittag bin ich dann im RCN-Lauf gestartet und lag in der ersten Hälfte des Rennens weit vorne im Feld.
Leider setzte der Rеgen dann stärker ein, so dass es mit Slicks mal wieder etwas kritisch wurde. In der vorsichtig gefahren Tank-In-Lap, die zeitmäßig nicht gewertet wird, gab es dann einen defekten Bremsschlauch. Man kann sich denken, wie man einen defekten Bremsschlauch bemerkt: richtig, beim Drauf- und Durchtreten der Bremse. Die Diva kam zum Stehen, leider aber erst durch heftige Einwirkung der Leitplanke. Ich erspare Euch das Resultat.
Schade, hätte etwas besser laufen können zum Neustart der Diva.


Heute morgen sind wir auf der GP-Strecke erstmals damit gefahren mit gutem Ergebnis. Gegen Mittag bin ich dann im RCN-Lauf gestartet und lag in der ersten Hälfte des Rennens weit vorne im Feld.
Leider setzte der Rеgen dann stärker ein, so dass es mit Slicks mal wieder etwas kritisch wurde. In der vorsichtig gefahren Tank-In-Lap, die zeitmäßig nicht gewertet wird, gab es dann einen defekten Bremsschlauch. Man kann sich denken, wie man einen defekten Bremsschlauch bemerkt: richtig, beim Drauf- und Durchtreten der Bremse. Die Diva kam zum Stehen, leider aber erst durch heftige Einwirkung der Leitplanke. Ich erspare Euch das Resultat.
Schade, hätte etwas besser laufen können zum Neustart der Diva.