RCN 11.04.2105

dwz8

Café Racer
Special Member
Wagen
BMW Z8
Das Gute vorweg: Die Diva war genau passend zum Start des heutigen RCN-Laufs fertig und sah gut aus:

150411 005n.jpg

150411 007n.jpg

Heute morgen sind wir auf der GP-Strecke erstmals damit gefahren mit gutem Ergebnis. Gegen Mittag bin ich dann im RCN-Lauf gestartet und lag in der ersten Hälfte des Rennens weit vorne im Feld.

Leider setzte der Rеgen dann stärker ein, so dass es mit Slicks mal wieder etwas kritisch wurde. In der vorsichtig gefahren Tank-In-Lap, die zeitmäßig nicht gewertet wird, gab es dann einen defekten Bremsschlauch. Man kann sich denken, wie man einen defekten Bremsschlauch bemerkt: richtig, beim Drauf- und Durchtreten der Bremse. Die Diva kam zum Stehen, leider aber erst durch heftige Einwirkung der Leitplanke. Ich erspare Euch das Resultat.

Schade, hätte etwas besser laufen können zum Neustart der Diva.

Erst einmal gut, das Dir nichts passiert ist. Hoffentlich ist das Resultat nicht allzu groß und kann in vertretbarem Aufwand repariert werden. Da habe ich Dich heute morgen noch gefragt, wo man die neue Diva bewundern kann, da ich Sie Fahrerlager nicht gesehen habe. Beim tanken dann gesehen ,Im Original kommt Sie noch viel besser rüber, sehr klasse Auto, vom Tempo, was man von der Bilsteintribüne gesehen hat ganz zu schweigen

Mensch Dieter, wichtig dass Dir nix passiert ist. Alles andere läßt sich instandsetzen.
Auf ein Neues und alles Gute für das nächste Rennen :thumbsup:

Au Backe :O ... da sieht man mal wieder wie wichtig es ist, dass der Schutzengeln schneller fliegen kann als man fährt q:

Dann drücke ich mal die Daumen damit sich die Diva im Krankenlager wieder schnell erholt ... :thumbsup:

Zurück
Oben Unten