RCN 2 - 05.05.2012

dwz8

Café Racer
Special Member
Wagen
BMW Z8
Ein Einschlag bei Hagel (sogenannter Hagelschlag) mit der Diva vor 2 Wochen, ein Einschlag mit dem M-Coupé in der Breidscheider Mauer vor einer Woche, da wäre ein trockener Lauf mit normalem Ende wünschenswert.

Aber wie heißt es so schön: "Gott denkt, die Eifel lenkt."
Für den morgigen zweiten RCN-Lauf ist wieder kräftiger Niederschlag vorhergesagt, so dass schon wieder ein Tanz mit der Diva bevorsteht. Zumindest dürfte es dieses Mal durchgehend nass werden, so dass keine Unsicherheit ob der Reifenwahl entstehen dürfte.

Dieses ist der letzte Einsatz vor der Woche des 24h-Rennens. Die Diva wird dort am Donnerstag bei dem RCN-Lauf eingesetzt, im 24h-Rennen kommen das M-Coupé und ein BMW 325i zum Einsatz. Damit sich das M-Coupé bei der eingehenden Reparatur des Karosserieschadens nicht so allein fühlt, hat einer unserer Fahrer den 325i am 1. Mai fachgerecht und unter sehr unglücklichen Umständen auf der Nordschleife zerlegt, so dass auch hier umfangreiche Arbeiten am Blech wie auch der Ersatz von Motor und Getriebe anstehen.

Somit werden dann morgen nur die folgenden Autos von uns starten:
#26 - 318is H3 Stefan Schmickler/Christian Scherer
#36 - E36 M3 GT H5 Ralf Reinolsmann
#144 - 325i V4 Klaus Landgraf/Stein van Tveten
#200 - Z4M RS5 Dieter Weidenbrück

Live-Timing und Ergebnisse: www.r-c-n.com

und hoffentlich wieder mal ein "normales" Rennen. Es muss ja nicht immer so böse ausgehen :-)

.

Ich hab schon gedacht es kommt nichts bezüglich der RCN.
Hoffen wir alle das es ein eindeutiges Wetter gibt, entweder trocken oder nass.
Reicht schon eine Diva als Auto zu haben, muss ja nicht noch beim Wetter sein!

Sonst natürlich knitter- und kontaktfreie und vorallem spaßige fahrt!

Leider kann ich wieder nicht vor Ort sein aber ich werde gespannt auf das Ergebnis schauen wenn ich nach Hause komme.

Auch wenn ich Teamgeist und Zusammenhalt wichtig finde, hätte der 325i doch mal eine Ausnahme machen können.

Also Daumen hoch für das WE und beim 24er werde ich aber auch mal wieder live gucken :t

Zum Glück wird ja die RCN anders gefahren als ein VLN-LangstreckenSPRINTrennen. Insofern dürften Abschüsse hoffentlich kein Thema werden.... es sei denn, die Großen mit ihren 24h-Vorbereitungen könnten das anders sehen :eek: :o

TOI TOI TOI ;)

Ich wünsche Euch eine schönen RCN-Lauf incl. TOP-Plazierungen :t

na dann werden wir auch in herzi wieder kräftig die daumen drücken und wünschen euch einen knitterfreien rennverlauf :t

Hey Dieter, ich wünsche Dir morgen viel Glück und viel Spaß im Rennen!

Auch die OWLer wünschen Dir, der DIVA und dem ganzen Team viel Erfolg!

Die Sterne stehen günstig: Wir bleiben in OWL :rolleyes: ;)

Und bitte keine weitere Doktorarbeit im Brünnchen (Plagiatsgefahr!). :X :s

viel Spaß und alles Gute für die Teilnehmer !!!!!!!!! :t :t :t

iieh, nass ... :a

edit 10:54 ... Nebel !!!!! :O :O

webcam.jpg

Klassensieg, Gruppensieg, zweiter Gesamtrang - die Ausbeute des Tages ... :w :t :t :t

Rennabbruch schließlich wegen NEBEL ... verrückte Eifel ... :w :j

Gratulation aus dem schönen OWL!!!

Hier ist kein Nebel :rolleyes: ......

Ist der Dr. heil durchs Brünnchen gekommen? :X

vom Brünnchen und irgendwelchem Ungeschick stand da nix ... :w

Ich meinte diese unvorteilhafte "Nummer" vom 1. Mai während der Touristenfahrten......
Damit sich das M-Coupé bei der eingehenden Reparatur des Karosserieschadens nicht so allein fühlt, hat einer unserer Fahrer den 325i am 1. Mai fachgerecht und unter sehr unglücklichen Umständen auf der Nordschleife zerlegt, so dass auch hier umfangreiche Arbeiten am Blech wie auch der Ersatz von Motor und Getriebe anstehen.

Das vierte Rennen in diesem Jahr mit Rot abgebrochen, so langsam reicht es, auch wenn es natürlich absolut berechtigt war.
Ich war schon in meiner Auslaufrunde, da ging am Schwedenkreuz und auf der DöHö überhaupt nichts mehr, Sicht unter 10 m, wenn überhaupt.

War schade, denn ich lag auf P2 gesamt und P1 in der Gruppe, daran hätte sich wohl auch nichts mehr geändert. So ist es nur der Klassensieg RS5 geworden,da bei Abbruch keine Gesamt- und Gruppenwertung erfolgt.

Hallo Dieter Glückwunsch zum tollen Abschneiden und schade das Du das Rennen nicht in voller Länge genießen konntest!
Gruß
Andreas

Da sind sie wieder: Das weinende und das lachende Auge :rolleyes2.....

Herzlichen Glückwunsch zum Klassensieg!

Gibt es jetzt auch keine Punkte zum RCN Senioren Cup? &:

Zurück
Oben Unten