RCN 20.6.2009

dwz8

Café Racer
Administrator
Wagen
BMW Z8
Uiii, das ist ja heute. Da mach ich mich doch am Besten mal gleich auf zum Ring...:w

Tatsächlich der erste RCN-Lauf in diesem Jahr, die ersten habe ich alle verpaßt. Mal sehen, wie es läuft. Ich werde den V5 allein fahren, um ein paar Dinge auszuprobieren.

Es soll """", und ein wenig Regenerfahrung tut mir gut. :t

AW: RCN 20.6.2009

Pebbi bringt´s auf den Punkt!

Lass den Kleinen bitte Heile, sonst haben wir nachher gar nix mehr zum Fahren :#:X

Außerdem ist das unfair, Du hast doch eh noch so viel Trainigsvorsprung vom 24h Rennen, da komm ich ja gar nicht mehr mit :(.

Auf jeden Fall Viel Spaß Heute :t

Winni, fahr hin, schubs ihn aus dem Auto und fahr selbst :M :d

... du musst das anders betrachten: Dieter ist ein Junkie, du noch nicht :w

Hmm, also hier - 30km vom Ring - isses sonnig und trocken. Mag aber auch sein, dass es in Adenau schneit. :y

Naja, Schnee? An der Zufahrt regnets :X

... egal, hauptsache rundherum das gleiche Wetter, damit sie sich auf einen Satz Reifen einigen können :d

Anhänge

• webcam1239.jpg
    webcam1239.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 1

Okay, Petrus hat nen Kompromiss geschlossen. Hier hagelts's. oO

*räusper* wenn man auf dem Sofa pooft....

Glückwunsch zum Klassen- und Gruppensieg! :t :t :t

Die ersten Bilder hab ich schon beim Jochen Merkle gesehen, das Wetter muss wirklich höllisch gewesen sein :O

... ich bekomme derzeit gar nix mehr nebenher mit ... aber wenn dem so sei auch von mir einen herzlichen glückwunsch :t

jo, war gut, bin ziemlich platt jetzt. Aber zufrieden. :t

Dem schließe ich mich vollständig an.

Der Erfolg ist mit den Tüchtigen.

Schöne Grüße

der Doc

Hallo Dieter :t
spät aber doch, herzliche Gratulation zum SIEG :t

PS: Fährst du jetzt alle Rennen alleine
&: :d

bon soir :M

ich verstehe hier gar nix... dieter fällt am samstag morgen ein, das ein rennen sein könnte?
also, auch trotz der chaos strategie und murphis law behaupte ich, das wenigstens der teamchef von dieter das schon vorher wusste :d :d :d

es hat mir den anschein, das unter 24 stunden sich keiner der fahrer bereit erklärt die oder den wagen zu bewegen... :O - das ist ein ding der unmöglichket *aufstampf*

so eine ungeplante aktion kann ich mir beim besten willen mit noch so viel medoc wasser nicht erklären! kann mich bitte jemand mit mehr details versorgen :D :D :d :d :d

thx! :t :t

p.s.: achso, da mir eh keiner was sagt - herzlichen glückwunsch zum ergebnis, dieter und team :) ;) :D :t :t :t :t :t

bon soir :M

ich verstehe hier gar nix... dieter fällt am samstag morgen ein, das ein rennen sein könnte?
also, auch trotz der chaos strategie und murphis law behaupte ich, das wenigstens der teamchef von dieter das schon vorher wusste :d :d :d

so eine ungeplante aktion kann ich mir beim besten willen mit noch so viel medoc wasser nicht erklären! kann mich bitte jemand mit mehr details versorgen :D :D :d :d :d

thx! :t :t

p.s.: achso, da mir eh keiner was sagt - herzlichen glückwunsch zum ergebnis, dieter und team :) ;) :D :t :t :t :t :t

Der Teamchef hat seinem Fahrer bis zu letzt nix von einem Rennen am Ring gesagt. Er sagte: fahr mal hoch
und schau, ob da ein Rennen statt findet. Wenn ja, dann fahr.
Und als Angestellter des z.racing.teams fuhr ER hoch, sah, dass tatsächlich ein Rennen stattfinden sollte, stieg ins Auto und gewann die Klasse und Gruppe.
Er fuhr nach Hause und sagte zu seinem Teamchef: Na, wie ham wa dat jemacht? Und der Teamchef sagte: Jut jemacht Dieter. Und Dieter sagte zum Teamchef: Du auch Dieter. :w:d:d:d:d

Rainer, do bess jeck. :d

So, die Telekom hat es tatsächlich zugelassen, daß ich unseren Rennbericht online stellen durfte.

http://www.zracingteam.de

Herzlichen Glückwunsch!!!!;)

Wir schließen uns den Glückwünschen gern an! :t

Gruß
André

Pfui, ich hab mir nu etwas mehr als die Hälfte von der Regenrunde angesehen... ist ja eeeekelhaft :O :X ... ich bekomme schon im normalen Straßenverkehr einen zuviel, wenn die Scheibe mehr als 3 Tropfen drauf hat :j :d

Na denn mal glückwunsch :t

...
es hat mir den anschein, das unter 24 stunden sich keiner der fahrer bereit erklärt die oder den wagen zu bewegen... :O - das ist ein ding der unmöglichket *aufstampf*
....

Ich kann diesen Beitrag gut verstehen, ich würde exakt den gleichen Eindruck bekommen und möchte deshalb mal meine Situation darstellen:

Ich bin im Einzelhandel tätig, dies bedeutet seit > 25 Jahren eine 6 Tage Woche. Es ist mir in den letzten 2 1/2 Jahren gelungen, mir hier theoretisch alle 14 Tage einen freien Samstag zu erlauben (wenn kein Urlaub, Krankheiten, Weihnachtsgeschäft oder 1000 andere Dinge dagegen sprechen). Diese freien Samstage nutze ich ganz überwiegend für die Teilnahme an der VLN. Dieses Jahr mit Dieter und dem SP5 sind noch einige Freitage dazu gekommen für die nötigen Tests.

Ganz offen und ehrlich, ich kann es mir beruflich und auch finanziell einfach nicht erlauben, noch mehr Zeit in dieses tolle Hobby zu stecken. Auch meine Familie hat ein Recht auf eine "Restzeit" die ich für sie erübrige. Im Moment kommt noch der Tod meines Vaters vor 5 Wochen hinzu, der zusätzlich doch viele Dinge mit sich bringt, die auch erledigt werden müssen.

Ich habe vor der diesjährigen Saison mit Dieter genau besprochen, das ich mit den 10 VLN Läufen plus 24h-Rennen zeitlich am Limit bin und für uns Beide war und ist das auch so okay. Ich würde trotzdem auch gerne mal einen RCN mit Dieter fahren, aber nicht zum jetzigen Zeitpunkt, wo die VLN Rennen bereits im 14 Tage Rhythmus starten. Ich schaffe das einfach nicht.

Ich freue mich jetzt schon wieder tierisch auf den 27. auch wenn wir "nur" mit dem V5 starten. Das Auto macht super Spaß, ist toll zu fahren und das ist es letztlich, was zählt (für mich jedenfalls).

Noch etwas, ich halte es für eine Riesenleistung, bei den ultra miesen Bedingungen den V5 ohne einen Kratzer ins Ziel zu bringen, da ist der Klassensieg fast nebensächlich.

Gratulation :t
und ein Dankeschön, hätte ja sonst am 27. nix zu fahren:w:X

Viele namhafte aber auch viele weniger bekannte Fahrer haben Ihre Autos an dem Samstag verloren.

Winni, ich glaube nicht, dass du dich rechtfertigen musst ;) :*

... nebenbei sollte uns als Team (und auch den Fans) vielleicht mal zu denken geben, dass Dieter genau bei solchen Rennbedingungen eine solche Platzierung einfährt, wenn wir alle weeeeeit weg sind :X :d:d:d

Winni, ich glaube nicht, dass du dich rechtfertigen musst ;) :*

... nebenbei sollte uns als Team (und auch den Fans) vielleicht mal zu denken geben, dass Dieter genau bei solchen Rennbedingungen eine solche Platzierung einfährt, wenn wir alle weeeeeit weg sind :X :d:d:d

so ist es, ganz allein in Wald und Flur, und die Fans kommen immer erst Samstags mittags...:# :w

Zurück
Oben Unten