RCN 25.10.09

dwz8

Café Racer
Administrator
Wagen
BMW Z8
Rennautos bescheren einem ein ständiges Auf und Ab der Gefühle. Nicht, daß man danach gefragt hätte, das wird alles unaufgefordert präsentiert.

In diesem Sinne meldet sich der Widerspruchsgeist unserer Diva mal wieder zu Wort, die den reibungslosen Verlauf des VLN-Laufes vom letzten Wochenende nicht ungestraft vorbeilassen möchte. :s

Es ist der Kupplungsautomat, der den Geist aufgegeben hat:

DSC00108.JPG

Das wäre nicht das Schlimmste, aber leider hat Sachs Kurzarbeit und sie sind nicht in der Lage, in dieser Woche ganz einfach ein Päckchen rauszuschicken. :g
Also wird unsere Diva sich ein sonniges und vor allem ruhiges Wochenende gönnen, während ich den anstehenden letzten RCN-Lauf des Jahres mit unserem V5-Coupé bestreiten werde. Das Auto ist nach dem Radlagerschaden natürlich wieder instandgesetzt worden, dabei sind auch gleich die Antriebswellen ersetzt worden.

Es sieht unglücklicherweise derzeit nach trockenem Wetter aus, ich weiß schon gar nicht mehr, wie Slicks geht. :w

AW: RCN 25.10.09

ui, hartes brot :O

wünsche dir viel erfolg und den gruppensieg :t
und das mit den slicks, das lernst du schnell wieder :w

Jaja, vom """" in die Traufe :w :b :X

Ich wünsche ein schönes trockenes spaßiges Rennen mit dem V5 :t :t :t

Derzeit suche ich noch alles nach einer Kupplung ab, vielleicht haben wir ja Glück. :M

Ich wünsche Dir/Euch viel Glück bei der Kupplungsautomat suche und noch viel mehr Glück beim Rennen.

Na dann brauchst Du wohl doch VIEL GLÜCK ;) ... oder doch gleich bei Sachs selber vorbeifahren und die Ware abholen oder gar "rauben"? :M

Das war auch mein Gedankengang, wenn die nicht verschicken und es nur daran liegt, würde ich die Kupplung doch selbst abholen.

Ansonsten, wie immer, viel Erfolg und bleibt gesund! :t

tja, selbst das Abholen funktioniert bei Kurzarbeit leider nicht. Den Gedanken hatten wir schon. Das Lager ist nicht besetzt, Rechnungen können nicht ausgestellt werden usw usw..:g

Ich suche jetzt noch alle möglichen Firmen ab, ob irgendwo was herumliegt. :B

tja, selbst das Abholen funktioniert bei Kurzarbeit leider nicht. Den Gedanken hatten wir schon. Das Lager ist nicht besetzt, Rechnungen können nicht ausgestellt werden usw usw..:g

Nichtmal für eine gute Spende in die Kaffekasse?
Irgendwie traurig...

schöner scheibenkleister q:

... nun kurzarbeit ist schon eine leidvolle erfahrung ... vor allem, wenn die arbeit für einen persönlich nicht weniger geworden ist ... es fehlt halt immer ein tag und somit wächst der berg des nicht geschafften zusätzlich :M

So ist es wohl.

Eine Kupplung ist nicht aufzutreiben, es bleibt beim V5. :M

werde trotzdem mal am SO rein sehen....

kollegen von sikuja Motorsport Startnummer 30, weisser E30 Patrick und Marc haben fahren auch.... einiges wird am WE geboten.
Freu mich.

Es ist der Kupplungsautomat, der den Geist aufgegeben hat:

DSC00108.JPG

Das wäre nicht das Schlimmste, aber leider hat Sachs Kurzarbeit und sie sind nicht in der Lage, in dieser Woche ganz einfach ein Päckchen rauszuschicken. :g

Man sollte doch meinen, dass, wenn Kurzarbeit eingeführt wird, Unternehmen vorrübergehend über eine schlechte Auftragslage "verfügen".
Und wenn dann doch mal wieder jemand eine Kupplung bestellt, ist niemand da, der den Auftrag abarbeitet. :X

Im ernst: Es ist schon traurig, was in D abläuft.

Übrigens: alles Gute fürs Rennen mit dem Gutmütigen!! :t

Das Wetter ist gut, es soll trocken bleiben. Hoffentlich haben wir überhaupt Slicks dabei. :w

... die daumen werden auch wieder in herzi gedrückt ... nachdem wir den """" haben sollte es ja bei euch hoffentlich trocken bleiben :t

einen kurzen Call mit Dieter gabs schon ... :w

sie sind gut durchgekommen, das Wetter wurde auch immer besser ... :M :t :t ... es hat wieder Spaß gemacht !! %:

Klassement war noch keins bekannt, das wird er sicher bald durchgeben ...
ich halte also die Flasche noch unter Verschluß bis dahin !! :d :d

einen kurzen Call mit Dieter gabs schon ... :w

sie sind gut durchgekommen, das Wetter wurde auch immer besser ... :M :t :t ... es hat wieder Spaß gemacht !! %:

Klassement war noch keins bekannt, das wird er sicher bald durchgeben ...
ich halte also die Flasche noch unter Verschluß bis dahin !! :d :d
... na das sind doch zumindest schon mal positive nachrichten ... bin schon etwas auf das ergebnis gespannt q:

... na das sind doch zumindest schon mal positive nachrichten ... bin schon etwas auf das ergebnis gespannt q:

ich hab da jetzt mal angerufen, weil es mir zu lang gedauert hat ... %: :d
Mailbox ... :a
aber kurz drauf die SMS ...

bin in der Siegerehrung ... Klasse und Gruppe

juhuuuuuuuuuuuuuu !!!!!!!!!! :b %: :w :d :t :t :t

Zurück
Oben Unten