RCN 25.10.09

AW: RCN 25.10.09

Auch von mir ein HOCH , Glückwunsch :t:t:t

Herzlichen Glückwunsch!

Übrigens lief heute nachmittag auf N24 eine Doku über ein Rennteam an der Nordschleife (keine Ahnung was das war, habe da nur kurz reingezappt), da war im Hintergrund der Z-racing-Team Truck zu sehen.

Herzlichen Glückwunsch!

Übrigens lief heute nachmittag auf N24 eine Doku über ein Rennteam an der Nordschleife (keine Ahnung was das war, habe da nur kurz reingezappt), da war im Hintergrund der Z-racing-Team Truck zu sehen.

stimmt, man sagte mir heute schon, daß ich da durchs Bild gelaufen sei. :d

:t

Absolut tolles Ergebnis, ich bin jetzt mal ganz hart, ich bewundere jetzt weniger den Klassensieg. Aber die Zeiten, die Dieter hier unter nicht gaz einfachen Bedingungen (es war nicht 100% trocken, noch einiges an Restfeuchte neben der Idelalinie etc.) und auch im Vergleich zu anderen Autos gefahren hat, das ist TOP, Hut ab !!!

Bin ja schon froh, das wir nächtes WE wieder SP fahren :w:X

:t

Absolut tolles Ergebnis, ich bin jetzt mal ganz hart, ich bewundere jetzt weniger den Klassensieg. Aber die Zeiten, die Dieter hier unter nicht gaz einfachen Bedingungen (es war nicht 100% trocken, noch einiges an Restfeuchte neben der Idelalinie etc.) und auch im Vergleich zu anderen Autos gefahren hat, das ist TOP, Hut ab !!!

Bin ja schon froh, das wir nächtes WE wieder SP fahren :w:X

:d :d :d :d :d :d :d :d :d %: :*

Die Zeit fehlt für ausführliche Berichte, jedes Wochenende ein anderes Rennen im Oktober.

Aber immerhin hab ich zwei Videos:

Beim letzten Lauf der Saison haben wir eine neue Kameraposition ausprobiert. Kurz gesagt, es ist ziemlich danebengegangen.
Zum Einen ist die Scheibe genau vor der Kamera immer wieder beschlagen (sonst nirgends), zum Anderen gab es zu viele Blendeffekte.

Trotzdem 2 Videos:

Eine Runde hinter dem Auto von Markus (Elefantenturnschuh hier im Forum) und Uli als Gratulation zum dritten Platz in der Gesamtwertung:

click

eine normale Sprintrunde. Richtig trocken wurde es erst zum Schluß, aber das sieht man leider nicht gut im Video.

click

Sorry für die schlechte Qualität, beim nächsten Mal wird es wieder besser. :)

Zurück
Oben Unten