RCN 8 22.09.2012

dwz8

Café Racer
Administrator
Wagen
BMW Z8
Der letzte Lauf der RCN-Meisterschaft steht an. Morgen früh um 8 Uhr werden wir wieder versuchen, im Halbschlaf den Rundenrekord zu brechen.

img_2667_rcn080912_20120921_1094695367.jpg

Nach dem zweiten Gesamtrang vor 14 Tagen kann das Ergebnis nur schlechter werden, zumal es nach wechselhaftem Wetter aussieht. Ich hoffe mal, dass ich heil durchkomme.

Nach dem letzten Lauf mußten die Lager an der Hinterachse gewechselt werden, da war ein Kegelrad an der Antriebswelle defekt. Sollte jetzt aber alles ok sein.

Ich gehe davon aus, dass ich mich wieder mit der Corvette von Eddi herumschlagen darf. Leider hat der erheblich mehr Leistung und geht auf der Geraden auf und davon. Das ist auch nicht alles mit Wahnsinn in den Kurven auszugleichen. Na ja, Hauptsache, es macht Spass. :t

556447_20120921_1390522243.jpg

Interessant wird es rund um Stefan Schmickler und Christian Scherer, die mit dem 318is ganz vorne in der Meisterschaft mitfahren und noch eine reele Chance haben, allerdings nur bei Patzern von zwei anderen Autos.

Wie schön öfters fahren auch dieses mal Stein Tveten mit dem 325i (V4) und Ralf Reinolsmann mit dem E36 M3 (H6) mit.

Livetiming wie immer auf www.r-c-n.com.

Der letzte Lauf der RCN-Meisterschaft steht an. Morgen früh um 8 Uhr werden wir wieder versuchen, im Halbschlaf den Rundenrekord zu brechen.

Livetiming wie immer auf www.r-c-n.com.

bissu jeck ??? wie immer ?????????? &: &:

hab das jetzt zum ersten mal gesehen ... Mann, und nun der letzte Lauf ... na geh ... :a

also werden wir morgen mitschauen !!
und Daumen drücken !! und das alles ... :w :d :t :t

herzi ist natürlich wieder mit in der runde der daumendrücker vertreten q:

wir wünschen allen teams ein erfolgreiches und knitterfreies rennen :t

Viel Glück und Erfolg mit einem dreifachen....

Gib Gas, Gib Gas, Gib Vollgas :t :t :t

Wir drücken die Daumen für alle genannten Teams (auch dem Fleischer :w) ........

Hallo Dieter ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg, nach dem Motto GIB GAS UND HAB SPASS!
Gruß
Andreas

Rundenrekord sp5 und v6, p2 v6 fuer markus. P1 in klasse und gruppe fûr mich. Und Gesamtsieg, wie es aussieht

Gratuliere Dieter !

Gesamtsieg, - ich kann´s nicht glauben. :t

Da kannst Du die Diva doch nicht mehr verkaufen wollen. :)

Grüße, Günter

So, jetzt nochmal langsam zum Mitschreiben:

Klasse V6: Platz 2 und Rundenrekord mit 7:44 durch Markus Schmickler
Klasse H3: Platz 1 für Stefan Schmickler und Christian Scherer
Klasse V4: Platz 2 und Rundenrekord mit 8:11 durch Stein Tveten
Klasse RS5: Platz 1 und Rundenrekord mit 7:36 durch mich, dazu Gruppensieg und Gesamtsieg
Zusätzlich haben Stefan und Christian die Juniorenmeisterschaft in ihrem ersten RCN-Jahr gewonnen und sind auf P3 der Gesamtmeisterschaft gelandet.
Leider fiel Ralf Reinolsmann mit einem defekten Schwingungsdämpfer am Motor seines E36 M3 aus.

Ein super Tag für's Team :t

PS: Markus hat die V6 bewusst nicht gewonnen, da dort die Meisterschaft entschieden wurde. Als Gaststarter wäre es nicht angebracht gewesen, die Meisterschaft zu beeinflussen.

herzlichen glückwunsch auch aus herzi :t

super, freut uns ganz gewaltig für euch ... somit hat das daumendrücken beim womo-polieren doch was genutzt %:

Meine Glückwünsche zum tollen Ergebnis und zum Schmickler Performance Day! Ein SUUUUUPPPPPPPEEEEERRRR Ergebnis! Ich wünsche Euch viel Spaß beim FEIERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:t
Gruß
Andreas

Auch von uns :K + :wm aus OWL......

Herzlichen Glückwunsch zum phantastischen RCN-Saisonabschluss!!! :t

Schade für den Fleischermeister :2bigcryz:

Zurück
Oben Unten