RCN-Rennen 21.10.2012

dwz8

Café Racer
Administrator
Wagen
BMW Z8
Zum Abschluss der RCN-Saison steht dieses mal ein Lauf außerhalb der Meisterschaft an, der als 3h-Rennen durchgeführt wird. Es wird also ähnlich dem VLN-Modus gefahren, nur eine Stunde kürzer. Da das Wetter gut werden soll, hoffen wir auf viel Spaß und ein paar entspannte Runden.

img_0459_rcn8_22092012_20120923_2047924953.jpg

Ich werde versuchen, mit der Diva die ca. 19 Runden allein durchzuhalten und hoffe, dass mir mein Rücken keinen Strich durch die Rechnung macht. Wenn möglich, sollte ich mich nicht so anstrengen wie unsere Trackday-Teilnehmer in den ersten drei Runden, sonst ist nachher nichts mehr von mir übrig. :w

Die Startnummern habe ich noch nicht alle, aber von uns sind am Start:
16 Stefan Schmickler/Christian Scherer, BMW 318is, H3
26 Stein van Tveten, BMW 325i, V4
36 Ralf Reinolsmann/Bernd Seidel, BMW E36 M3, H6
?? Sabine Podzus/Katja Thomas/Rolfine Buchstaller, BMW 330i, V5
200 Dieter Weidenbrück, Z4M, RS5
?? Winni Bernartz/Guido Wegner, E46M3, V6

Volles Programm also am Sonntag. Training beginnt um 8:30, das Rennen um 12 Uhr.

Zeitenmonitor wie immer unter www.r-c-n.com

Die Fans :K + :y aus OWL drücken natürlich wieder alle Daumen :t :t :t

Lichtschwert_Vader-amGuertel.jpg

....und ein Lichtschwert für Dieter und die Diva!

Wir sind am Samstag wieder bis spät abends im Siegerland unterwegs....

http://www.rallye-siegerland-westerwald.de/

Wir feiern dort unseren 10jährigen Einsatz als Zeitnahmeobmann und Zeitnahmefrau! :w

Na dann, kleiner Yoda :D

Viel Erfolg für das morgige Rennen :t

Mich hat´s grad vom Stuhl gefegt... :d :laugh4::d

Zieh aber dem Kerlchen morgen nen Helm :helmet: an bevor es noch einen Protest hagelt.
Wobei bei den Lauschlappen :vulcan: die der hat dürfte das garnicht so einfach werden.&::d
Einen Helm ich brauche nicht. Die Macht ist stark in meiner Airbox. :)

es ist alles gutgegangen ... :t

herzliche Gratulation zu P5 Gesamt :t :t, vom Klassensieg reden wir da ja gar nimmer, bescheiden wir wir nu mal sind ... :w :d

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM KLASSENSIEG!!! :)

Gesamtplatz 5 nimmt dann so nebenbei mit...... ;)

....und die DIVA und Dieter haben "durchgehalten"! TOP!!!

Jetzt bin ich mal gespannt, wann wir die DIVA mit Dieter wiedersehen? :rolleyes:

Das 3h-Rennen der RCN ist gut vorübergegangen. Hervorragendes Wetter, zum Glück nur wenig Schrott. 3 Klassensiege für uns:
Stein Tveten in der V4
Stefan Schmickler/Christian Scherer in der H3
und ich in der RS5, dazu P5 gesamt
3 Stunden allein sind zu viel mit der Diva, die letzten Runden waren eine Qual für meinen Rücken. Hat aber alles geklappt.

Zurück
Oben Unten