Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist hier jemand "RD-ZZ ..." (Nummer konnte ich bei der Speed nicht erkennen ) in sterlinggrau und mir heute gegen halb 9 am Hungrigen Wolf entgegen gekommen?
Ich bin leider RD-SR ^^ ... naja .. und Stratusgrau-Metallic :-o
Ich habe vor zwei Wochen auch einen zetti mit RD-ZZ gesehen .. allerdings kann ich mich an die Farbe nicht mehr erinnern (war ein E85)
und einen Silbernen Z4QP bei Famila ... (beides in Eckernförde)
Naja .. "leider" ist vlt falsch ausgedrückt ..
hätte damals lieber RD-QP-42 (for two ;-) gehabt, .. aber mein Bruder musste mein Nummernschild ummelden, da ich in der Kaserne bleiben musste ...
Er hatte leider meinen Ausweis nicht :-/ ..
ich Eckernförde stehen auch einige E85 .. E86 hab ich da eher selten ;-)
Da Dominiere glaube ich !
Ich habe neulich auch einen E86 in so einem silber/grau mit M-Stoßstange und RD-Kennzeichen in Lübeck rumfahren gesehen...war der das? Zumindest sah der Wagen gut aus.
Oder hast Du einen E85 gesehen?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.