Ready for the summer ... dem Carter sein neuer Flitzer

Wenigstens mal einer, der nicht zu Hause jeden Abend eine Kerze für Steve anwirft!!! :-D

Sicherlich muss man nicht aus einer mit einem Smiley versehenen Mücke einen Elefanten machen. Sonderlich geschmackvoll finde deine Bemerkung gleichwohl nicht. :cautious:

Mittlerweile dürftest du den Wage ja schon haben ;) Viel Spaß!
Schade um den 130i. Der Motor ist einfach ein Traum in diesem Wagen. Und jeder unterschätzt ihn so nach dem Motto was will der mit seinem langweiligen 1er auf der linken Spur

So, gestern war es dunkel und auch keine Zeit gehabt.... aber heute dann schon :-)

Ein Traum auf vier Rädern der Kleine ! Das DKG macht irrsinnig Spaß, das Zwischengas macht süchtig, die Beschleunigung ist traumhaft....
Heute bei 5° dann die erste Fahrt offen von Ulm nach Biberach, hatte doch etwas Angst ob die Frisur hält... aber alles kein Problem :-)

Jetzt muss ich erstmal alles auf mich einstellen, die vielen Setting ausprobieren und genießen....

Anhänge

• 2014-01-31 15.54.44.jpg
    2014-01-31 15.54.44.jpg
    504,9 KB · Aufrufe: 129
Gratuliere!!!! Die erste Fahrt vergisst man sicher nie! Und die Zweite.... oder die Dritte... ;) Vielleicht sieht man sich ja beim Car-Freitag am Ring?! ;)

Cheers,
Hannes

Die erste Fahrt.... und alle die folgen 8-)
...offen bei 5°.... es hat ja nicht """", oder :thumbsup:
Egal welche Temperaturen herrschen: Sonne+Zetti =offenes Dach :bananapowerslide:

Noch viel spazzzz mit deinem.... ich gehe nacher auch noch.... :@
das hat ja Frost am Auto... na ja, kratzen :D

Nix Frost... da hatte es 6° + drausen :@ ... das ist nur der Staub der Straße mit etwas Salz vermischt, hab ihn bei leichtem Sprühnebelwetter geholt.

Gekratzt wird nich, ich setz zu 100% auf Scheibenenteiser wenn notwendig :5jesterz:

So.... heute kam die kurze Antenne (original BMW) drauf, viel besser als die originale Peitsche ;)

Anhänge

• 2014-02-01 16.25.38.jpg
    2014-02-01 16.25.38.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 99
Stimmt. Hab ich jetzt auch gleich mit bestellt. Schon Erfahrungen gemacht, ob man die in der Waschstraße abnehmen muss?

Nein, die muss man in der Waschstraße nicht abmachen...

Ich plane sie erstmal weg zu lassen.. ich trau den Bürsten einfach nicht ganz in der Waschmaschine...

So, heute ging es etwas weiter mit dem Zetti....

1) von Avaxo ist das LED Innenraumpaket angekommen. Einbau ging leichter als Gedacht, auch die Beleuchtungseinheiten in den Türen war weit weniger
schlimm als ich gedacht habe. Man liest ja doch so einiges über die Länge der Kabel, aber es war alles innerhalb 10 Minuten erledigt. Leider ist es gereade
hell drausen... viel sieht man leider nicht gerade :-(

2) die Codierungen waren heute auch fällig. Laptop raus und los gings mit dem individualisieren. Hier was ich alles umcodiert hab:
Digitale Geschwindigkeit im Bordcomputer, Leerzeile im Bordcomputer entfernt, Akustisches Verriegeln und Öffnen, Video-In-Motion, AC-Automatik deaktivert,
Begrüßungslicht auf 90 Sek. erhöht, Tagfahrlicht mit Standlicht hinten, Fensterheber stoppen nicht bei Türauf, Scheibenwischer fahren immer in Endpostion bei
Zündung aus

Demnächst kommt noch die Fernbedienung für die Klappensteuerung sowie Osram Cool Blue Intense... ich freu mich schon so auf den Sommer :@

Anhänge

• LED.jpg
    LED.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 50
Zurück
Oben Unten