Realistische Preisschätzung

AW: Realistische Preisschätzung

also da mir selbst der bmw händler 14500 bis 15000 dafür geben würde gehe ich schon davon aus dass ich auf dem markt mehr bekommen ;)

gruss,
nicx...

Natürlich bekommst Du mehr dafür!! Du musst ja auch den Blödsinn den einige hier loslassen nicht glauben!!

Na ja, es kommt beim Händler auch drauf an was du kaufst.... Weil momentan zumindest bei uns in der Gegend die Händler nicht erfreut sind wenn Sie einen Wagen (Egal welcher Typ) zur Inzahlung nehmen müssen. Aber wie gesagt, meine Meinung und beleidigend brauchst nicht werden Rossi....

Ich kann nur sagen wie es bei mir war und das ist jetzt ca. 2 Monate her....

Natürlich drück ich dir die Daumen das du dein Geld dafür bekommst!!!

von meinem händler kauf ich nix, und ich bekomm trotzdem mind. 14500 von ihm :)

gruss,
nicx...

hallo zusammen,

nur zur info: ich hab meinen z4 inseriert und innerhalb von 4 tagen für 18.200€ verkauft. bei dem andrang hätte ich wahrscheinlich sogar noch mehr bekommen können, aber ich bin zufrieden mit dem preis.

jetzt fühle ich mich allerdings ein wenig "nackt" so ohne auto, und mein neuer kommt erst ende mai. auch die wehmut nach weggabe meines geliebten zetties ist nicht zu verachten, naja... das leben geht weiter :)

ich wünsche euch noch viel spass im forum, vielleicht schau ich ab und zu mal wieder rein ;)

gruss,
nicx...

RESPEKT!!! :t

Da hast du dein Schmuckstück zu einem richtig guten Preis verkaufen können!
Denke dass das Geschäft für beide Seiten so in Ordnung war.

Deine Wehmut kann ich verstehen. Jedesmal wenn ich ein Auto hergebe
blutet mir auch das Herz. Und bei nem Zettie muss es doppelt bluten.

Aber wer weiß, evtl. kommst ja mal in die glückliche Lage dir wieder einen
als Zweitwagen zulegen zu können.

Gruß, Andy

Hallo nicx,
na das hat ja super geklappt!! Glückwunsch!!! Schön das hier die sogenannten "Gebrauchtwagen Bewertungsprofis" mit Ihren schlauen Kommentaren voll daneben lagen!! Da zeigt sich wieder das man auf "solche" Leute niemals hören sollte sondern erstmal den Markt analysieren sollte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ superossi

ich denke dass dies auch hauptsächlich was mit dem Pflegezustand zu tun hat.

Bin in der Vergangenheit auch schon viele hunderte von KM gefahren, um ein sog. Schnäppchen
zu machen. Aber diese Autos waren nicht mal die Fahrt wert. Geschweige denn 2000EUR weniger
als die Guten.
Mobile, Autoscout usw. gibt nicht das wider, was ein Auto wirklich wert ist. Das kann man erst
beurteilen wenn man davor steht.

Die 1. Seite bei einschlägigen Autobörsen kannst du in der Regel gleich vergessen. Das ist meist nur Schrott.

Ich denke er hat das wirklich gut gemacht, und hat sich nicht beeinflussen lassen.
Ist auch gut für Leute hier vom Forum, denn hier Pflegt ja jeder sein Fahrzeug, desse bin ich mir sicher.

Gruß Andy

Herzlichen Glückwunsch! Freut mich für dich!!! Und Rossi, du hattest mal "ausnahmsweise" Recht *gg* :-)

Gruß
Tim

Zurück
Oben Unten