Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 232526
Ich hab mir neue gekauft sieht dann so aus Glückwunsch denen die die Konsole nicht als Pussel bekommen
An diejenigen mit Erfahrungen mit den Recaros: wie verhält es sich mit dem Langstreckenkomfort im Vergleich zu den M-Sitzen?
An diejenigen mit Erfahrungen mit den Recaros: wie verhält es sich mit dem Langstreckenkomfort im Vergleich zu den M-Sitzen?
Empfand ich auch so... =)Kein Vergleich zu den m-sitzen aber auf einem autotreffen meinte ein 135i Coupé Fahrer das er die PP sogar bequemer findet als seine seriensitze
Empfand ich auch so... =)
Ok, das heißt aber schon, dass sie weitaus weniger komfortabel sind als die M-Sitze, richtig? Also ich kann in denen schon kaum 3h am Stück sitzen.
Möchte nicht deinen Verkaufsthread stören. Aber baue gerade selber auf Poles um. Und da es im Z4 verdammt eng zugeht wollte ich fragen ob du für den Einbau ein paar Tipps hast.
Hast du Konsole und Laufschiene im Auto verbaut und dann den Sitz samt L-Adapter? Oder alles im Auto verbaut und nur den Sitz rein?
Wäre nett wenn jemand der das schonmal gemacht hat Tipps geben könnte![]()