Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du kannst originale adapter eines anderen autos nehmen.Ich fürchte es auch aber eine andere Möglichkeit um Sitztiefe zu gewinnen gibt es nicht ....

genau. den gibt es auch original von Recaro. ich hab den im 996TT drin.
ist beim Z4M genauso. man sitzt ca. 3-5cm außermittig zum lenkrad. das habe ich aber erst bemerkt, als sich jemand im M-Forum drüber aufgeregt hat.Das Problem beim Z3 ist ja, dass man die Sitze zum Getriebetunnel hin versetzt einbauen muss.

also beim Porsche ist es so, dass die seitenairbags nur ausgetragen werden müssen, wenn diese in den sitzen sind.Die müssen glaube ich trotzdem eingetragen werden weil die Seitenairbags deaktiviert werden müssen. Bei einem Unfall ist nämlich sonst der Sitz im weg und kann brechen wenn diese explodieren.

. Hauptsache es ist Original, möglichst steht Recaro drauf und noch besser wäre, wenn es dazu irgendeine Form von Gutachten gibt.
Aber bevor ich 430€ investiere würde mich interessieren ob ich das ohne ABE eingetragen bekomme ...
Warum ist das son verdammt teures Risikospiel ....