Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehen gut aus und geben Halt ohne Ende.Wie sehen die denn eigentlich aus?
![]()

Sehen gut aus und geben Halt ohne Ende.![]()
1. Sehen gut aus und
2. geben Halt ohne Ende.![]()

Also ich würde Konsolen und insbesondere Schienen nehmen, die vor allem Seitenkräfte gut aushalten.
Gerade gestern hat mir ein "Kollege" auf der NoS Bilder gezeigt, wo bei einem Wagen die Recaros nach einem Unfall schräg standen!
Wäre auch mein Gedanke. Nicht auszudenken wenn die bei hohen Fliehräften plötzlich nachgeben. Ein Abflug ist dann wohl so gut wie garantiert. Änlich drastisch dürften die Folgen während eines Unfalls sein.

hmm also ich bestelle jetzt einfach mal die konsole + adapter in Alu..
@ Marcel die Batterie ist schon angekommen und eingebaut ersparnis 13,8KG und jetzt hab ich mit noch 17" ultraleggera mit 4x 235er conti SC3 bestellt mal sehen wieviel ersparnis die zu meinen 19" haben...
Solange die Schienen nicht abreißen, sind sich verformende Schienen das beste was dem Fahrer passieren kannAlso ich würde Konsolen und insbesondere Schienen nehmen, die vor allem Seitenkräfte gut aushalten.
Gerade gestern hat mir ein "Kollege" auf der NoS Bilder gezeigt, wo bei einem Wagen die Recaros nach einem Unfall schräg standen!

@marcel
die gleiche welche du auch hast..
ich hatte nur durch den Roadster etwas sorgen wegen dem el. verdeck..
aber es geht problemlos..
sag mal wieviel hast du durch die recaros genau gespart ??
ich hab die voll el. sportsitze in alcantara Blau/schwarz..
ich habe auch die voll el. mit memory im Alcantara Bi Colour.. mal sehen was die dann so wiegen..
ich hatte eine 74AH Bosch silver Batterie in meinen Z4 und mit der Halterung waren es 13,8 KG
ich hab mir jetzt eben noch die 8X17 ultralleggera mit 235 reifen geholt diese müssten jetzt 32KG leichter sein als meine 19" mal sehen ob man das merkt.. und die recaros kommen erst in 3-4 Wochen![]()
ca. 10 Kg konnte ich noch so rausschmeißen (Windschott Bordwerkzeug Verkleidungen Abdeckungen Bedienungsanleitung (wiegt alleine 0.8KG) u.s.w.)
ich schätze mal 90KG sind möglich wobei ca. 20Kg wieder durch den Kompressor dazugekommen sind. Ich habe auch mal 20Liter super+ gewogen diese wiegen genau 15Kg also sollte man mit dem Tank nochmal 20Kg gut wegmachen...
wenn alles fertig ist dann stelle ich ihn mal auf eine geeichte Waage.
Was hast du alles gemacht um gewicht zu sparen??