BMW Z4 e85 RECARO Pole Position + Konsolen

Bin schon etwas erstaunt, dass sich bisher wirklich niemand gefunden hat, der M - Sitze zum einem Marktpreis von bis zu 2500,- kauft um sie dann anschließend gegen diese PP Sitze zu tauschen. Und dann sind sie Trotz ABE (die es gar nicht für den Z4 gibt, sondern nur für andere Fahrzeuge) noch lange nicht vom TÜV eingetragen.

Aber ich lasse mich gerne mal überraschen, bzw. des besser belehren.
Bin ja lernfähig.

Eintragung ist kein ding, waren bei meinem alten 106,50€ und 10 Minuten da ja ein Vergleichsgutachten für den E46 besteht, mach den Leuten nicht unnötig angst ;)

Eintragung ist kein ding, waren bei meinem alten 106,50€ und 10 Minuten da ja ein Vergleichsgutachten für den E46 besteht, mach den Leuten nicht unnötig angst ;)
Mir wurde mal gesagt das Vergleichsgutachten inzwischen nicht mehr zulässig sind.
Kann das jemand bestätigen?
In meinem Fall ging es um einen ESD.

Die PP Sitze sind auf jedenfall mindestens 1 Klasse besser als die M Sitze
Und deutlich leichter
Wie war noch mal der Preis

Soooo.. mal weider

die Sitze sind nun ausgebaut!

Die Sitzflächen / Kissen sind nur geklettet und können gegen die oem Sitzkissen ausgetauscht werden ( somit wäre es möglich das graue Leder, die Sitzeheizung und die Belegungsmatte zu entfernen )
z.B.
https://www.isa-racing.com/fahrzeug...befestigungen-und-kissen/geteiltes-sitzkissen

für 57€

vllt hat ja doch jemand Interesse
Preis 2000€ vhb
oder Tausch ihr wisst ja..

Vielen Dank
@clemens

Zurück
Oben Unten