BMW Z4 e85 Recaro Pole Position Leder mit Alu Adapter und e46 Konsole

• Ersteller Ersteller mucki2010
  • Erstellt am Erstellt am
M

mucki2010

Guest
ich bin damit nicht glücklich geworden, man sitz richtig spitze drin und das Kurven fahren macht deutlich mehr Spaß :b wenn dann bloß das ein und aussteigen nicht wäre, ich bin zu ungelenkig für den sch.... :(

Recaro Pole Position in echt Leder
ABE Alu Adapter
Recaro e46 Konsole Fahrerseite
Airbag Simulator von Airbag24 als Ersatz für die Sitzbelegungsmatte Beifahrerseite

Das Leder würde ich als neuwertig beschreiben.

Abholung in Hamburg oder wenn es schnell geht kann ich morgen in Bremen/Oldenburg/Wilhelmshaven anliefern

Forums Festpreis 900€

P1030227.jpg

keine Ahnung was du mir damit sagen willst Michael, oder willst du nur rum trollen? Du willst doch nicht ernsthaft behaupten das die PP nicht gut aussehen? Wenn es um die zwei unterschiedlichen Sitze auf dem Bild geht, da wäre natürlich noch ein zweiter PP gekommen!! ;)
Da es hier schon eine Anfrage gab ob es sich um 2 Sitze inkl Zubehör für 900€ handelt.... natürlich nicht. ´
Das Modul für die Beifahrerseite ist schon dabei, weil wie schon geschrieben ich mir noch einen zweiten Sitz gekauft hätte, wenn mein Rücken mir das OK gegeben hätte.

Hallo Mucki,

was meinst Du damit... wenn Dir dein Rücken das OK gegeben hätte... sind die Poles sehr viel unkomfortabler als die "Sport" Sitze? oder gehts eher ums rein und raus kommen?

ja das sieht schon komisch aus, da sind wir einer Meinung ;)

ich glaube es muss jeder selber testen was komfortabel ist oder nicht, während der Fahrt ist da auch schon ein kleiner unterschied zum Standard Sitz! Aber mir hat die Drehung beim Aussteigen besonders Probleme gemacht, hat dann immer sofort im Rücken gezogen, aber das ist ja nun speziell mein Problem! Bin da schon jahrelang anfällig :(

wie alt ist der Sitz?
Ist es ein ABE Sitz oder ein FIA Sitz?
kannst du bessere Fotos machen? besonders die Linke Schulterwange sieht auf dem Bild etwas mitgenommen aus.

Danke!

ABE Sitz, guter Zustand, Schulterwange täuscht auf dem Bild, wenn ich mal wieder im Keller bin mach ich ein anderes Foto!

P1030285.jpgP1030286.jpgP1030291.jpg

hier die Bilder, da ist nichts am Leder abgeschrabbelt, ICH würde ihn als neuwertig bezeichnen, das sind Reflektionen des Blitzes.

wie geschnitten Brot geht der Sitz ja leider nicht weg :( würde auch ein M Lenkrad oder Rückleuchten mit weißen Blinkern in Zahlung nehmen.

Hallo,
Ich wollte nochmal nachfragen ob es möglich ist die Adapter, Konsolen und Schienen zu kaufen? MFG

Bei Fahrer und Beifahrerseite hätt ich drüber nach gedacht aber nur ein Sitz schade.
Gruß

@Alphaflight

Könntest du bitte ein Foto hochladen, wie deine E46 Recaro Winkel aussehen und wie diese mit dem Gurt sowohl mit dem Gurtstraffer verschraubt sind ?

Lieben dank :)

@Alphaflight

Könntest du bitte ein Foto hochladen, wie deine E46 Recaro Winkel aussehen und wie diese mit dem Gurt sowohl mit dem Gurtstraffer verschraubt sind ?

Du hast schon gesehen, dass der Thread über fünf Jahre alt ist? Wenn du Dir wirklich Antworten erhoffst, würde ich Leute wie @clemens markieren, damit sie auf den alten Thread hier aufmerksam gemacht werden.

@Alphaflight

Ui .. ich kann dir Bilder aus dem e46 M3 machen, die verschraubung ist dort ja gleich.=)
Habe allerdings auf H-Gurte umgebaut, aber davor Bilder gemacht. Ich such sie und meld mich wieder.

Du hast schon gesehen, dass der Thread über fünf Jahre alt ist? Wenn du Dir wirklich Antworten erhoffst, würde ich Leute wie @clemens markieren, damit sie auf den alten Thread hier aufmerksam gemacht werden.

Warum - bin doch da :D

Zuletzt bearbeitet:

Das reicht wunderbar !
Da sieht man genau den Adapter der für den gurtstraffer zugeordnet ist.

Aber den haben nicht alle recaros und Vorallem nicht pleie usw.

Wie löst man das Problem, wenn man sowas nicht hat? Bleibt wohl einfach nur Loch bohren, Schraube + Mutter.

Oder gibt es andere Alternativen ?

Das reicht wunderbar !
Da sieht man genau den Adapter der für den gurtstraffer zugeordnet ist.

Aber den haben nicht alle recaros und Vorallem nicht pleie usw.

Wie löst man das Problem, wenn man sowas nicht hat? Bleibt wohl einfach nur Loch bohren, Schraube + Mutter.

Oder gibt es andere Alternativen ?
Ich bin der Meinung, das man das bei mir genau so gemacht hat, als ich die PPs in den Zetti hab bauen lassen.

Dieser Adapter hat im Zetti so gut wie keinen Platz, geht wirklich eng zu.

Loch gebohrt, Schraube 12.9 + Zahnscheibe + selbstsichernde Mutter.

Ich such heute Abend mal ob ich vielleicht doch noch ein paar Bilder aus dem Z habe.

Wenn man die original e46 abe Konsolen verwendet sind die Adapter für Gurt und gurtstraffer im Paket enthalten
86.49.16a und 86.49.26a müssten die Konsolen sein, Fahrerseite bekommt man ab und zu noch auf Kleinanzeigen.
Wenn nicht dann ja, etwas schweißen oder Loch bohren :D

Zurück
Oben Unten