Recaro Pole Position

• Ersteller Ersteller SvenB.
  • Erstellt am Erstellt am
S

SvenB.

Guest
hallo,
ich weiß das es schon nen paar einträge dazu gibt aber wollte mal noch ein paar unbeantwortete fragen stellen:-)
wie sieht es aus mit der sitzbelegung?
hat man immer das problem das die tür nicht zu geht oder haben das nur manche?
bekomme ich bei den stoffsitzen sie gurtpeitsche duch die seitenöffnung? ( gibt ja scheinbar unterschiede zu leder)
ein paar erfahrungswerte von denen die sie verbaut haben wäre super^^

danke schonmal

hallo,
ich weiß das es schon nen paar einträge dazu gibt aber wollte mal noch ein paar unbeantwortete fragen stellen:)
1. wie sieht es aus mit der sitzbelegung?
2. hat man immer das problem das die tür nicht zu geht oder haben das nur manche?
3. bekomme ich bei den stoffsitzen sie gurtpeitsche duch die seitenöffnung? ( gibt ja scheinbar unterschiede zu leder)
ein paar erfahrungswerte von denen die sie verbaut haben wäre super^^

danke schonmal

Wenn du schon etwas gelesen hast, dann hast du bestimmt auch schon ein paaBilder gesehn.

1. Recht einfach, neue Matte beim :) kaufen, einbauen und fertig.
2. Wenn die Sitze mit Stoffbezug richtig eingebaut sind, dann grundsätzlich NEIN. Beim Lederbezug wirds eng.
3. Ja, die machst du nach 19 Km und ein paar engen Kurven wieder raus. Da drückt das Ding auf die Hüfte.

Hab den Sitz seit 30.000 Km und gebe ihn auch nicht wieder her.

Gruß,

Thomas

Habe ich denn nur eine Matte beim Beifahrer und barauche ich noch mehr das mir kein Fehler in das Steuergerät geschmissen wird?

Eine Sitzbelegungsmatte beim Fahrersitz gibt es nicht.
Wenn das Auto einen Unfall hat, bei dem der Airbag hilfreich sein könnte, ist der Fahrersitz eh immer belegt ;-)

so long ,

e-type

Zurück
Oben Unten