Recaro PP....Einbau->Hilfe

Fireshark

Fahrer
Moin.....

Ich habe mir schon die von der Suche vorgeschlagenen threads durchgelesen, aber leider keine richtig Antwort gefunden.....

Ich habe mir ebend die recaro pp bestellt, nun brauche ich ja einen Adapter für die Sitzbelegung.....
Meine frage ist nun, wo bekomme ich diesen her und muss ich nun zum freundlichen, wg. Der Warnlampe?

Gruß der fireshark.....

kauf die Sensormatte für 100.- beim freundlichen und lege sie unter dem Sitzkissen klappt wunderbar.

moin......

hat der Fahrersitz eigentlich eine Sitzbelegungsmatte, wenn der wagen fährt muss doch auch einer drinsitzen......
muss ich denn jetzt zum freundlichen, um den Fehler löschen zu lassen?? oder verschwindet die Lampe wieder von selbst?

Der Fahresitz funzt übers Gurtschloss, oder? Egal den Fehler wirst du löschen lassen müssen.

Die Teilenummer für die Matte des Beifahrers TN 65776978840 Sensormatte. Es gibt noch eine für den M-Sitz...die kostet auch M.

Gruß, Thomas

Danke für die Antwort,
Aber wenn beim Fahrersitz alles über's gurtschloss läuft, warum ist denn jetzt die Fehlermeldung da?
Und ist das nun so richtig, dass auf der fahrerseite garkeine matte drin ist....

Zurück
Oben Unten