Recaro Sitze

AW: Recaro Sitze

Sorry, aber denkst du, dass dieses Forum hier das richtige ist? Ich meine, wer würde ernsthaft Stoffsitze in nen Z3 oder Z4 verbauen? Naja, viel Erfolg beim Verkauf.

Sorry, aber denkst du, dass dieses Forum hier das richtige ist? Ich meine, wer würde ernsthaft Stoffsitze in nen Z3 oder Z4 verbauen? Naja, viel Erfolg beim Verkauf.

Ja das denke ich ;-) Interesse an den Recaros ist schon vorhanden. Wenn ich sie verschicken könnte wären sie schon verkauft...

Festpreis ohne E30 Konsolen und Schienen 899€.

Hi Georges,

hätte ich keine M-Sitze drin, dann würde ich echt ins Grübeln kommen...

Viel Erfolg beim Verkauf -

Gruß Greg

Ob man, wenn die Plug&Play wären, wäre ich drauf und dran, sie zu kaufen, zumal ich ja auch nicht weit weg wohne....

wenn die Lederbezüge hätten hätte ich sie schon gekauft;)
aber im Roadster so nix für mich

Uiii, darauf hatte ich dieses Mal überhaupt nicht geachtet. Natürlich in diesem Fall keine E46-Konsolen. Bin aber der Meinung, dass es auch für den E36 explizit Recaro-Konsolen gäbe. Ich mag mich dahingehend jedoch täuschen.

Diese Sitze hatte ich mit original Recaro Konsolen in meinem E30 M3 Bj.'87 eingebaut. Mich würde es wundern wenn es keine für den E36 gäbe.

Das Angebot ist Spitze,

mir stellt sich eher die Frage wegen der ganzen elektrik.
Zum einen bekomm ich easy die ganze ventilation höhenverstellung und den restlichen krimskrams in den sitzen zu laufen und
zum anderen erkennt mein Zetti auch das ich Platz genommen habe, sprich Airbag/Sitzbelegungsmatte??

Gruß
Michael

Das Angebot ist Spitze,

mir stellt sich eher die Frage wegen der ganzen elektrik.
Zum einen bekomm ich easy die ganze ventilation höhenverstellung und den restlichen krimskrams in den sitzen zu laufen und
zum anderen erkennt mein Zetti auch das ich Platz genommen habe, sprich Airbag/Sitzbelegungsmatte??

Gruß
Michael

Die Sitze benötigen nur einen 12V Stromanschluss.

400_3433663762626630.jpg

Eine Sitzbelegungsmatte befindet sich ja immer nur im Beifahrersitz. Entweder man kauft sich eine Sitzbelegungsmatte beim Händler oder man baut ein sogenanntes Airbagmodul ein. Der Nachteil von letzterem ist, dass im Falle eines Unfalls, auch der Beifahrerairbag auslöst wenn kein Beifahrer dabei ist. Am besten wäre also der Einbau einer Sitzbelegungsmatte.

Zurück
Oben Unten