RECARO Sportster CS im Z4 Roadster

AW: RECARO Sportster CS im Z4 Roadster

Und noch ein zwei von der Gurtbefestigung und den Platzverhältnissen hinter dem Sitz.
Bei meiner Einstellung , ganz hinten und ganz unten, mussten die Verstelldreher von der Rückenlehne entfernt werden um wie gesagt den gesamten Verstellbereich nach hinten ausnutzen zu können. Ich hoffe man erkennt was.

lg
Nazmy

Anhänge

• DSCN2184.jpg
    DSCN2184.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 192
  • DSCN2196.jpg
    DSCN2196.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 189

ich bin beeindruckt. sehr stilvolle, elegante auswahl, die zudem deutlich sportlicher wirkt, als jegliche originalausstattung. :t

Mfg
Phil

Respekt, dass sieht echt super schön und vor allem richtig sportlich aus - am liebsten würde ich gleich meine M-Sitze rauswerfen...:t:t:t

Konntest Du mal den Gewichtsunterschied von beiden Sitzen feststellen/wiegen?

Insgesamt ein sehr schönes Auto :t, lediglich die Blumenkette am Innenspiegel iritiert mich etwas.

Gruß vom
Andie

Doch, muss ich auch sagen, wirklich der erste olivgrüne, der mir gefällt! :t

Die Sitze sind lecker und passen echt gut dazu.

Was ich jetzt optisch im Interieur noch machen würde:

1.) Alu-Leisten tauschen, finde die bieten irgendwie wenig Kontrast zum zumeist beigen Rest - z.B. die M-Variante in schwarzem Carbonleder nehmen :t

2.) Ü-Bügel passend zu den neuen Interieurleisten oder in passendem beigen Leder

3.) Datt Gemüse vom Spiegel nehmen... :b

Wenn du es ganz perfekt haben willst, machst das A-Brett noch im gleichen Wildleder, wie die Sitze sind. :t:t:w:b

Hallo,

gibt es einen Grund, die Gurte nicht durch die vorgesehenen Sitzöffnungen zu führen ? Die Öffnungen sind doch für Hosenträgergurte vorgesehen und somit auch geeignet ?!
fände die Lösung persönlich ganz gut.

Grundsatzfrage:

Diese tollen Sitze sind doch sicher enger als die M-Sitze?
Im positiven Sinne: die M-Sitze sind doch viel zu breit für sportlichen Fahreinsatz...
Die Sportster halten den Körper doch sicher besser?!

Toller Wagen mit cooooler Farbe...gibts den noch? Sieht er noch hübsch aus?

Hi Leute,

ich muss den Thread mal hochholen mit einer vermutlich dummen Frage. Kann man die Sitze in der Höhe verstellen? Bin nur 1,70m groß ;-) Neigung ist gar nicht verstellbar, oder?

Stefan

Zurück
Oben Unten