Rechtliche Frage: Darf der Trachtenverein das?

AW: Rechtliche Frage: Darf der Trachtenverein das?

Hmm, wenn ich euch mal in Natura kenne, stelle ich mir das eigentlich schon ganz lustig vor... ;)
Vielleicht laufen wir uns ja mal beim STT übern weg?

Gute Idee! Wann und wo ist denn der Nächste? (mit den Stammtischen kenne ich mich noch überhaupt nicht aus)

moment mal, ich hab nur geantwortet. Melde dich lieber bei karatekid.
Das mit der Hose ist doch eigentlich euer Baby...
Nicht unser... ich habe nur deinen Wink mit der Hose aufgenommen. Denn ursprünglich ging es ja um den Schwan... bzw. den Frosch. :b ;)

@Zisback
Das bekomme selbst ich hin, Banane + Eis + Schokostreusel. Noch besser finde ich den Schwedeneisbecher. :9

Na das sit ja nicht so weit von München weg .... wer zufällig da nen Zettie abholt (soll ja öfter mal vorkommen) kann ja mal kurz vorbei brausen.

Aber wohin geht es denn an diesem Ort?

Na das sit ja nicht so weit von München weg .... wer zufällig da nen Zettie abholt (soll ja öfter mal vorkommen) kann ja mal kurz vorbei brausen.

Meinst du jetzt Putzbrunn? Und wie ist die Frage gemeint?

Da ist halt unser Stammtisch. Jeden 2. Sonntag im Monat. Aber hingehen tuts da nirgends...&: Bitte um nähere Erklärungen falls das gemeint ist.

Super, da komm ich auch :)!! Das ist nicht nur nicht weit weg, das ist ja quasi an München assimiliert ;).

Meinst du jetzt Putzbrunn? Und wie ist die Frage gemeint?

Da ist halt unser Stammtisch. Jeden 2. Sonntag im Monat. Aber hingehen tuts da nirgends...&: Bitte um nähere Erklärungen falls das gemeint ist.

Ich glaube die Frage ist, wo genau in Putzbrunn trifft man sich?

Nee hab in München leider nix abzuholen. :(

Aber die Idee gefällt mir. Wenn da mal nie Auslieferung ansteht, gleich mal zum Stammtisch sausen. :t

Samstags ne kleine Rundfahrt, so zum "warmfahren", Sonntag Stammtisch und Montags dann langsam zurück fahren.

Schade, das der Stammtsich nicht samstags ist. Die haben wol auch ein Hotel. Das wäre die optimale Abholtour. Morgens nach München jetten. Werksabholung. Umwegfahrt zur Pension. Netter Stammtisch usw.

Hi,
ich wollte nur kurz Rückmeldung geben, für die, die es interessieren könnte. Nachdem der Bußgeldbescheid gekommen war, habe ich das Schreiben an meinen Rechtsanwalt/Onkel abgegeben, der ein Schreiben verfasst hat und Einspruch eingelegt hat. Nach einer ewigen Bearbeitungszeit ist die Bußgeldstele zu dem Schluss gekommen, dass die Einwände berechtigt waren, und haben die Sache abgeschlossen.
Es lohnt sich also durchaus, sich mal gegen Vater Staat und die grünen Männchen zu wehren. Denn allmächtig und unfehlbar sind die eben auch nicht.

Viele Grüße,
Malte.

Zurück
Oben Unten