Rechtsüberholen lohnt mal wieder

AW: Rechtsüberholen lohnt mal wieder

Rechts überholen ist zu Kotzen!!!

Aber den Tip mit dem Blaulicht... der wär was :w
Hätte nicht gedacht dass des so billig ist.

Nur wer glaubt mir denn, dass in nem Roten Z3 Polizisten sitzen... :#

Hatte in meinem alten Auto blaue Strobo-Lichter (blitzlichter) an die Lufteinlässe gebaut ...sah sehr cool aus ;) Aber dann eines tages als ich an mein auto kam (hatte es in der stadt geparkt) war ne Mängelkarte dran wegen unerlaubten einbau von zusatzschweinwerfen...naja ^^ musste zur polizeistelle und dann 20€ blechen und mir gemecker anhörn ^^ aber war cool mit blaulicht :P manchmal wars cool vorallem bei Sturr-links-fahrer !!

Ja nur mir ist aufgefallen: Macht man das einmal, macht man das in Zukunft öfter. Irgendwann hab ich mich auch mal dabei erwischt, wie ich von ganz links auf den Beschleunigungsstreifen, dann Standstreifen und dann wieder ganz links rüber bin... seit dem hab ich nicht mal mehr nur ansatzweise versucht rechts zu überholen :t
Weil irgendwann knall es halt auch mal richtig, denn normalerweise erwartet niemand, dass auf einmal einer rechts neben einem fährt, der da vorher nicht war... den Rest kann man sich ja denken

Ja klar man sollte sich denke ich immer bewusst machen das man da eine straftat begeht egal ob man dafür 10€ oder 1000€+17pk bekommt...und das risiko das was passiert is erheblich höcher und falls was passiert bekommt man glaube ich sehr wenig von der versicherung ....aber muss jeder für dich entscheiden ;) bin neutral :P

Hatte in meinem alten Auto blaue Strobo-Lichter (blitzlichter) an die Lufteinlässe gebaut ...sah sehr cool aus ;) Aber dann eines tages als ich an mein auto kam (hatte es in der stadt geparkt) war ne Mängelkarte dran wegen unerlaubten einbau von zusatzschweinwerfen...naja ^^ musste zur polizeistelle und dann 20€ blechen und mir gemecker anhörn ^^ aber war cool mit blaulicht :P manchmal wars cool vorallem bei Sturr-links-fahrer !!

Blaulicht fände ich glaube ich richtig geil, stell mir das grad so vor, Z4 auf der Überholspur, mit Blaulicht :d :w :X

Sonst stimmt ich dem Vorredner zu, verboten ist verboten, egal wie viel oder wie wenig es kostet.

Zurück
Oben Unten