Red Hot and Spicy! Rote ZZZ. Zeigt sie her!!!

AW: Red Hot and Spicy! Rote ZZZ. Zeigt sie her!!!

Genial! Würde ich Sofort tauschen!

Hallo Jochen,

vielen Dank. Bin gerade auf der Suche nach nem schönen Z3 Coupé, aber ein Tausch kommt nicht in Frage. ;) Der M ist unverkäuflich! By the way, was hast Du für nen Eta (Habe auch noch einen)?

Gruß

Jörg

Einzig richtige Entscheidung, wenn er so dasteht wie aus dem Bild ersichtlich. :t[/quote]

Danke! ;)

Ja steht ganz ok da. Komplette "Restauration" in den original Zustand. Nix gebödelt, nix tiefer, nix andere Felgen oder anderer Auspuff. Als ich den M gekauft habe, habe ich ihn einen Sommer als Alltagsauto gefahren und ihn für den Neuaufbau für würdig befunden. Der Wagen war leider vor meiner Zeit auf Macaoblau umlackiert worden. Das war aber - neben einem anderen Lenkrad und schwarzen Rückleuchten - die einzige Änderung. Ich war froh über das originale Fahrwerk/den Auspuff und Radläufe. Der Wagen wurde dann komplett zerlegt (außer Innenraum, der war unangetastet und ich habe es so gelassen), alles was ansatzweise Rost hatte wurde durch Neuteile ersetzt und in originalen Brillantrot lackiert. Das war 2006/2007. Der Lackierer muß noch an einer Stelle etwas nachbessern. Deswegen nicht 100% perfekt aber für mich 99%! ;)
Würde ja Bilder hochladen, aber das ist sicher der falsche Thread! ;) Bin nur durch den schönen Winter-E30 weiter oben ermutigt worden.

Freue mich jedenfalls schon auf den 1. Mai, dann kann ich wieder ne Runde fahren. Habe schon - wegen der kurzen Saison 5-7 - Entzugserscheinungen! :(

Gruß

Jörg

Hallo Jochen,

vielen Dank. Bin gerade auf der Suche nach nem schönen Z3 Coupé, aber ein Tausch kommt nicht in Frage. ;) Der M ist unverkäuflich! By the way, was hast Du für nen Eta (Habe auch noch einen)?

Gruß

Jörg

Das ist einer der 129 PS eta´s, hatte Ihn gekauft zum herrichten, aber der Arbeitsaufwand passte nicht zur Substanz, so ist gestern Abend die Entscheidung gefallen Ihn zu schlachten.
Ich ahbe aber noch ein par e30´s :)

Das ist ein 318iS. Daher auch das Nummernschild HH M 4208 (Motorencode des 318iS)

Die M42 auf dem Schild hatte ich schon gesehen. ;) Das macht ihn noch seltener und schöner! :t Wobei mir das HH auf dem Schild auch sehr sehr sympatisch ist! :t

Das ist einer der 129 PS eta´s, hatte Ihn gekauft zum herrichten, aber der Arbeitsaufwand passte nicht zur Substanz, so ist gestern Abend die Entscheidung gefallen Ihn zu schlachten.
Ich ahbe aber noch ein par e30´s :)

Schade um den schönen Eta! Wenngleich ich auch vor einer ähnlichen Situation stehe. Habe zwei Eta einer wird sicher nicht geschlachtet (von 1985 also->86, habe ich aus erster Hand gekauft, hat jetzt ca.60tkm),. Beim anderen könnte das passieren. ;(

Ich schreib mal ne PN...

Hab leider nur dieses Bild, die anderen sind noch vom Händler. Ein bisschen schäme ich mich, dass ich noch keine Bilder gemacht habe, wird aber nachgeholt ;-)

MfG Hauke

Anhänge

• 05072008.JPG
    05072008.JPG
    224,9 KB · Aufrufe: 15

so, hab noch 2 schöne Fotos von Alex´s M Coupé... ;)

...

Anhänge

• IMG_2797.jpg
    IMG_2797.jpg
    232,3 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_3180.jpg
    IMG_3180.jpg
    175,7 KB · Aufrufe: 15

so, hab noch 2 schöne Fotos von Alex´s M Coupé... ;)

...

@Michi: Danke, gefällt mir richtig gut - Denke, ich werd' mir den Wagen noch ein Weilchen behalten.....;)

...und auch die Wattfähigkeit ist nicht von schlechten Eltern, wie auf Bild 1 zu sehen ist :t

LG
Alex

...und wenn Du heut' Abend den Punsch nicht in die Hand sondern auf die Haar bekommst', hat er Deine Meldung gelesen.....:9:d

LG
Alex

Hallo Leute, hab eine Interressengemeinschaft gegründet. Sie nennt sich: Die Roten Kommen. Die Gemeinschaft ist für alle, die auf Rot stehen.Ihr wißt ja: Rot ist die neue bzw. die kommende Trendfarbe. Wer Lust und Laune hat kann gern beitreten. Würde mich freuen.Also man sieht sich. Gruß Olli. ;-)

Welcome.
Das finde ich Supi, machst du vielleicht noch ein bisschen Werbung für die Gruppe.Wäre Cool.:t Finde man sollte Rot nicht unterschätzen. Viele sehr schnelle Autos wahren und sind ROT, z.B. BMW M1, Ferrari, der neue M1 Prototyp.:9;). ODER????????
Gruß Olli.

Fingerheb und Meld !
Bin dabei *g*
LG Rennelch und das liebe Rotwild!

zroadster.com > Interessengemeinschaften > Die Roten Kommen

Der Link zur Gemeinschaft,Siehe oben

Auch wenn ich den nicht mehr habe:

Anhänge

• P1010309_klein.jpg
    P1010309_klein.jpg
    168,3 KB · Aufrufe: 16

P.S.: Zählt auch Innen?

Anhänge

• Innenansicht.JPG
    Innenansicht.JPG
    217,3 KB · Aufrufe: 14

Welcome.
Das finde ich Supi, machst du vielleicht noch ein bisschen Werbung für die Gruppe.Wäre Cool.:t Finde man sollte Rot nicht unterschätzen. Viele sehr schnelle Autos wahren und sind ROT, z.B. BMW M1, Ferrari, der neue M1 Prototyp.:9;). ODER????????
Gruß Olli.

Wobei man sagen muß, daß der M1 und die jetzige Retro-Studie nie richtig rot sind bzw. waren im Sinne der hier gezeigten Fotos, sondern bestenfalls orangerot. Und Ferrari zählt da nicht wirklich, die waren schon immer rot.

Der einzige Vorbote eines neuen "Trends" könnte vielleicht der R8 V10 sein. Aber über die Gruppe Klein- und Sportwagen hinaus wird es keine massenhafte Rötung des Straßenbilds geben, das sieht an Limousinen, Kombis und dgl. einfach sch...aus :M

Eure Autos gefallen mir in rot allerdings schon richtig gut :t

Innen kann ich auch mit imolarot beitragen ...

...

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Innen kann ich auch mit imolarot beitragen ...

...

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

...sehr schön Michi :t

...aber bevor die ersten Fotos reingestellt werden mit "imolaroter" Hintergrundbeleuchtung des Radios oder andere das spezielle Rot beim Heizungsregler hervorheben...ich denke olli wollte das Rot bei der KARROSSERIE :w :b

LG
Alex

Zurück
Oben Unten