Woah, krasses Feedback, leider bisher nur von den üblichen Verdächtigen. Aber macht nix, ich stehe ja mit Demokratie eh auf Kriegsfuß
(die beste Demokratie, die man für Geld kaufen kann, frei nach Fefe)
Dann entscheiden wir paar Leute das halt...
Ich bin dafür :).
Als Location finde ich das Meilenwerk ganz gut. Zumal sich da auch ein BMW Z3 Roaster Stammtisch trifft :) --> "z3-roadster-forum.de Stammtisch Region Stuttgart, Jeden 3. Sonntag im Monat ab 11:00 Uhr in der Hausbrauerei Wichtel"
http://www.meilenwerk.com/meilenwerk/stuttgart/meilenwerk-stuttgart-termine
Wenn wir uns tatsächlich häufiger treffen und wir auch auf der Eventliste des Meilenwerks auftauchen, bekommen wir vielleicht auch hin und wieder noch mehr Leute zusammen.
Sonntag is IMHO okay. Lieb wäre es mir so um die Mittagszeit. 12, 13, 14 Uhr...
Das es sich mehr um einen STT als eine Tourenveranstaltung handelt, würde ich so auch unterschreiben.
Grüße Jens
Ich muß gestehen was die Z3 Jungs machen ist mir wurscht, wir nehmen ja auch Kuhpees und sogar E89 mit

.
So einen Semi-Offiziellen Charakter braucht's meines Erachtens auch nicht, wir können/wollen ja vielleicht mal kurzfristig die Location wechseln.
Ich denke auf 14:00 Uhr können wir uns einigen, dann sind auch die Langschläfer aus dem Bett gekrochen....
Wäre auch dafür:)
Und auch fürs Meilenwerk, das liegt doch recht zentral, denke ich.
Als Startzeit würde ich 14 Uhr vorschlagen, falls dann mal ne kleine Tour stattfindet passt die gut davor oder dahinter..
Tour vor 14:00 Uhr? Hey, ich bin nicht so alt wie ich aussehe!

Wie oben geschrieben, eine fixe Location finde ich nicht optimal, ein bisschen Flexibilität sollten wir uns schon erhalten.
Wie bereits angedeutet wäre ich auch sehr dafür.
Vor allem der Aspekt planbarkeit ist für mich ausschlaggebend.
Würde mich freuen, wenn wir das hin bekommen würden.
Das schaffen wir schon keine Angst

.
Ein fester Termin Sonntags um etwa 14 Uhr erleichtert die perspektivische Planung im Privatbereich sicherlich.

Das Meilenwerk ist ein interessanter Ort. Als Option sollten wir vielleicht trotzdem gelegentlich auch noch andere Trefforte im Auge behalten.
Abwechslung bereichert schließlich das Leben.
Strike, ganz meine Meinung!
Jetzt wäre noch die Frage: Wann?
Sonntag. Einmal pro Woche

? Einmal im Monat? Einmal alle 2 Monate? Jeden 3,5 Sonntag im Jahr

?
Grüße Jens
Häufiger als einmal p/M muß ich euch echt nicht sehen

. scnr
Wir hatten uns darauf geeinigt, den Stammtisch jeden ersten Sonntag im Monat zu machen. (Wenn ich mich gerade nicht irre...)
K.A. So fix waren wir glaub ich noch nicht.
Also da bin ich dagegen, da befinde ich mich Im Allgäu beim Jochpass Memorial, einer netten Oldtimerveranstaltung.
Hatten wir uns schon auf den ersten So im Monat festgelegt?
Festgelegt haben wir uns noch nicht. hatten wir nur mal angedacht.
Ne, hatten wir noch nicht. Mir ist's auch echt wurscht welchen Sonntag wir nehmen.
Wollen wir einfach den zweiten Sonntag im Monat nehmen, dann muß Klaus nicht beim ersten "richtigen" STT aussetzen?
Ansonsten stelle ich einfach eine Umfrage ein, und der Sonntag der dort gewinnt, bleibt's halt auch in Zukunft?
Gruß,
Björn
Edith: Und das war Beitrag 1.111....