Regelmäßiger STT im Großraum Stuttgart?

Also ein regelmäßiger Stammtisch find ich auch super :)
Wie von Björn und Mani schon angesprochen, wäre ich auch dafür immer wieder eine andere Location zu wählen.

P.s.
E89 er und Randgruppe -> also letzes mal waren wir wohl eher die Hauptgruppe, und wie werden immer mehr, bald übernehmen wir die Weltherrschaft :b

Paddy, ich glaube du hast zu viel getrunken heute Abend...
Leute mit Stil fahren E36/8, danach kommen die mit einem E86, dann kommt erstmal lange nichts und dann kommen die mit einem E85. Ein Lichtjahr später kommt dann der E89...
Ich hoffe du hast es nun verstanden...
(-;

Also ein regelmäßiger Stammtisch find ich auch super :)
Wie von Björn und Mani schon angesprochen, wäre ich auch dafür immer wieder eine andere Location zu wählen.

P.s.
E89 er und Randgruppe -> also letzes mal waren wir wohl eher die Hauptgruppe, und wie werden immer mehr, bald übernehmen wir die Weltherrschaft :b

Pinky & The Brain :d

Pinky & The Brain :d

In diesem speziellen Falle doch eher Paddy und Phillip. Die beiden werden sich allerdings beim Versuch die Weltherrschaft zu erlangen selbst bekriegen :X.

Z3 und Z5 von Borg? Oder Alternativ Supertramp, Dreamer?

Gruß,

Björn

Leute mit Stil fahren E36/8, danach kommen die mit einem E86, dann kommt erstmal lange nichts und dann kommen die mit einem E85. Ein Lichtjahr später kommt dann der E89...
(-;
Und wenn Du es jetzt noch schaffst auch mit dem E36/8 vorzufahren,dann wird dieser ohnehin schon unglaublich stimmige
Satz noch stimmiger...(okay, geb zu war ein bissle gemein)...Bin am Überlegen den in meine Signatur zu nehmen...

bin ich ja mit dem E85 eine unerwünschte Person, zumal mit E89 Fahrern befreundet &: ist ja noch schlimmer

Paddy, ich glaube du hast zu viel getrunken heute Abend...
Ich hoffe du hast es nun verstanden...
(-;

Noch ein bis zwei Jahre dann fährst auch en E89 :P

Was ist jetzt eigentlich mit nem regelmässigen Stammtisch?

Keinen Stress, ich stelle den Thread noch diese Woche ein...

Vorschläge für Lokationen: Porsche Museum (vorher im Restaurant Christopherus was essen), oder alternativ Mercedes Museum.

Gruß,

Björn

Hmm, dann das kleinere Übel Porsche Museum, in UT stehen zuviele Daimlers:protest: :D ..

wird sowas unter der Woche Abends starten oder nur WE?

Wir haben uns auf den zweiten Sonntag im Monat geeinigt. Unter der Woche ist's zumindest bei mir nicht optimal, zudem haben wir auch Teilnehmer, die nicht direkt aus dem Großraum Stuttgart kommen.
Du hättest auch 'ne weite Anreise, oder? :w Beruflich unter der Woche in S unterwegs?

Gruß,

Björn

Jup, beruflich bis voraussichtlich Ende 2013 in Stuggy (Möhringen) unter der Woche ... naja, macht ja nix, vielleicht ergibt sich ja mal ein Treff an einem Di. oder so ;)

Zurück
Oben Unten