Regeln aus Sicht der Frauen :-)

mob.andy

macht Rennlizenz
Wir hören immer von Regeln aus Sicht der Frauen.
Hier sind endlich die Regeln aus Sicht der Männer
Das sind unsere Regeln:
Bemerke... Alle Regeln haben die gleiche Wichtigkeit. Sie stehen deshalb alle auf Platz "1" !
1. Brüste sind dazu da, angeschaut zu werden.
Und deshalb tun wir das auch.
Versucht nicht, das zu ändern.
1. Lernt mit der Klobrille umzugehen. Du bist ein großes Mädchen. Wenn sie offen steht, klappe sie herunter.
Wir benötigen sie offen, ihr geschlossen.
Ihr hört uns auch nicht jammern, dass der Deckel geschlossen ist.
1. Samstag = Sport.
Das ist wie Vollmond oder Ebbe und Flut.
Lasst die Finger davon.
1. Shopping ist KEIN Sport.
Und nein, wir verschwenden keinen Gedanken daran, shoppen zu gehen.
Wir kaufen ein.
1. Schreien ist kein schlagendes Argument.
1. Sagt uns, was ihr wollt.
Sagt es eindeutig:
Subtile Hinweise funktionieren nicht!
Wütende Hinweise funktionieren nicht!
Versteckte Hinweise funktionieren nicht!
SAGT ES EINFACH!
1. ‘Ja’ und ‘Nein’ sind fantastische Antworten für fast jede Frage.
1. Kommt nur dann zu uns, wenn ihr wollt, dass euer Problem von uns gelöst wird.
Das ist es, was wir tun.
Für Mitgefühl sind eure Freundinnen da.
1. Kopfschmerzen, die 7 Wochen dauern, sind ein Problem.
Geht zum Arzt.
1. Was wir vor 6 Monaten gesagt haben ist als Argument nicht verwendbar.
Tatsächlich sind alle unsere Kommentare nach 7 Tagen null und nichtig.
1. Wenn ihr denkt, ihr seid zu dick, wird das zutreffend sein.
Fragt uns deshalb nicht,ob es stimmt.
1. Wenn ein Spruch von uns auf zwei Arten interpretiert werden kann, und eine Antwort macht euch traurig oder wütend, dann meinten wir die andere.
1. Entweder könnt ihr uns bitten, etwas zu tun, oder uns sagen, wie wir etwas tun sollen.
Beides geht nicht!
Wenn ihr wirklich wisst, wie etwas besser gemacht wird, dann macht es selber.
1. Wenn ihr etwas zu sagen habt, dann macht das bitte während der Werbung.
1. Christoph Columbus benötigte keine Wegbeschreibung.
Und uns geht es genauso
1. ALLE Männer können nur 16 Farben erkennen.
Pflaume, zum Beispiel, ist eine Frucht und keine Farbe. Und Aubergine ist ein Gemüse.
Wir haben keine Ahnung, was Malve ist.
1. Wenn etwas juckt, will es gekratzt werden.
Wir tun das!
1. Wenn wir euch fragen, ob euch etwas stört, und ihr sagt "nichts", werden wir uns so verhalten, als ob alles in Ordnung ist.
Wir wissen, dass ihr lügt, aber wir wollen uns allen nicht den Abend verderben.
1. Wenn ihr uns eine Frage stellt, auf die ihr eigentlich keine Antwort erwartet, bereitet euch auf eine Antwort vor, die ihr nicht hören wollt.
1. Wenn wir ausgehen, sieht alles was ihr anhabt, absolut toll an euch aus, wirklich!
1. Fragt uns nicht, was wir gerade denken.
Es sei denn, ihr seid bereit, eine Diskussion über folgende Themen zu beginnen:
Sex,
Sport oder
Autos
1. Ihr habt genug Klamotten.
1. Ihr habt viel zu viele Schuhe.
1. Ich fühle mich wohl, wie ich bin.
Ein Bierbauch ist noch kein Übergewicht.

Danke, dass ihr dieses gelesen habt.
Ja, ich weiß! Ich werde heute Nacht auf dem Sofa schlafen müssen, aber das stört uns Männer nicht wirklich. Das ist ein wenig wie Camping.
Schickt diese Mail an möglichst viele Männer, damit die sich amüsieren können.
Schickt diese Mail an möglichst viele Frauen, damit die etwas lernen.

AW: Regeln aus Sicht der Frauen :-)

Naja, wenigstens sind die Regeln übersichtlich aufgebaut. Damit dürften selbst Frauen, die nicht bis 3 zählen können, nicht die Orientierung verlieren. :w:b:X:X

Duckundwechundfünfeuroindiemachokassezahl

und das meint Frau dazu ... :w

Bemerke... Alle Regeln haben die gleiche Nichtigkeit. Sie stehen deshalb alle ganz hinten
99. Brüste sind dazu da, angeschaut zu werden.
na dann schau doch, Du wirst aber mit meinen vorlieb nehmen müssen ... außerdem sind die ohnehin toller, vor allem ECHT ... :P

99. Lernt mit der Klobrille umzugehen. Du bist ein großes Mädchen. Wenn sie offen steht, klappe sie herunter.
und Du versau nicht alles, sollte sie mal geschlossen sein - mach sie VORHER auf

99. Samstag = Sport.
ich will aber Montag bis Sonntag Sport

99. Shopping ist KEIN Sport.
da stimme ich zu, shopping ist Schwerstarbeit ... versuch das mal, wenn Du kannst

99. Schreien ist kein schlagendes Argument.
helfen Tränen vielleicht ?? das kann ich ohnehin besser

99. Sagt uns, was ihr wollt.
warum? ich kriege auch so, was ich will

99. ‘Ja’ und ‘Nein’ sind fantastische Antworten für fast jede Frage.
sag das mal einem Mann

99. Kommt nur dann zu uns, wenn ihr wollt, dass euer Problem von uns gelöst wird.
wir lösen selber und ihr kriegt das gar nicht mit

99. Kopfschmerzen, die 7 Wochen dauern, sind ein Problem.
7 Wochen Kopfschmerzen??? da wirds aber höchste Zeit, den Mann zu wechseln

99. Was wir vor 6 Monaten gesagt haben ist als Argument nicht verwendbar.
wir erinnern uns nichtmal dran, was ihr gestern gesagt habt. wozu? alles leere Luft

99. Wenn ihr denkt, ihr seid zu dick, wird das zutreffend sein.
paßt aber ganz super zu Deinem Bierbauch

99. Wenn ein Spruch von uns auf zwei Arten interpretiert werden kann, und eine Antwort macht euch traurig oder wütend, dann meinten wir die andere.
hat jemand zugehört ?? nö ...

99. Entweder könnt ihr uns bitten, etwas zu tun, oder uns sagen, wie wir etwas tun sollen.
ey, selbst ist die Frau !! wir leben ja nicht in der Steinzeit ...

99. Wenn ihr etwas zu sagen habt, dann macht das bitte während der Werbung.
auf Premiere Sport gibts keine Werbung !!! und wir schauen ja Sport von Montag bis Sonntag

99. Christoph Columbus benötigte keine Wegbeschreibung.
genau, und Mann läßt sich lieber vom Navi 10x im Kreis schicken ... der Blick auf Verkehrsschilder ist ja uncool

99. ALLE Männer können nur 16 Farben erkennen.
alles graue Theorie

99. Wenn etwas juckt, will es gekratzt werden.
ab und zu mal waschen wäre auch ein Tip

99. Wenn wir euch fragen, ob euch etwas stört, und ihr sagt "nichts", werden wir uns so verhalten, als ob alles in Ordnung ist.
ok, und ab morgen wäscht Du Deine Wäsche selbst

99. Wenn ihr uns eine Frage stellt, auf die ihr eigentlich keine Antwort erwartet, bereitet euch auf eine Antwort vor, die ihr nicht hören wollt.
wer fragt ???

99. Wenn wir ausgehen, sieht alles was ihr anhabt, absolut toll an euch aus, wirklich!
das war klar, oder ??? dafür gibts an eurem Outfit mehr als genug zu kritisieren

99. Fragt uns nicht, was wir gerade denken.
das interessiert nicht wirklich

Es sei denn, ihr seid bereit, eine Diskussion über folgende Themen zu beginnen:
Sex,
Sport oder
Autos
JEDERZEIT LIEBEND GERNE, aber habt ihr da auch eine Meinung dazu ???

99. Ihr habt genug Klamotten.
das ist richtig - alle sind selbstbezahlt

99. Ihr habt viel zu viele Schuhe.
dann schau mal nach

99. Ich fühle mich wohl, wie ich bin.
ja klar, seit es Hemden in Zeltform gibt, ist nix mehr ein Problem

Danke, dass ihr dieses gelesen habt.
überarbeitet ...

Ja, ich weiß! Ich werde heute Nacht auf dem Sofa schlafen müssen, aber das stört uns Männer nicht wirklich. Das ist ein wenig wie Camping.
dann freu Dich auf Dein Camper-Frühstück ... im Freien !!!

jo, Mädels - schon amüsant, oder ?? :w %: :d :d

und das meint Frau dazu ... :w

99. Christoph Columbus benötigte keine Wegbeschreibung.
genau, und Mann läßt sich lieber vom Navi 10x im Kreis schicken ... der Blick auf Verkehrsschilder ist ja uncool

DIE antwort könnte von meiner sein :d

ihr versteht es halt nicht :+;)

DIE antwort könnte von meiner sein :d

ihr versteht es halt nicht :+;)

generell möchte ich aber noch was anmerken - bevor ich womöglich als Emanze verschrien werde ... :w :d :d

MÄNNER sind süß und für uns unersetzlich :M :* ... (schon mal sooo treffend besungen ... :w)

auf MACHOS kann Frau allerdings jederzeit gerne verzichten ... die sind eigentlich ja zu bedauern ... nix als Probleme ... das größte mit sich selbst !!! :b :d

...auf MACHOS kann Frau allerdings jederzeit gerne verzichten ... die sind eigentlich ja zu bedauern ... nix als Probleme ... das größte mit sich selbst !!! :b :d

...tja, diesen Spruch hört man(n) von vielen Frauen - in der Praxis sind es aber gerade die MACHOS und jene Typen, welche die Frauen eher ruppig behandeln, diejenigen welche offensichtlich den grössten "Reiz" ausüben !

Wenn Mann da höflich, aufmerksam und galant ist (und ich spreche da nicht von "anbiedern", "aufdrängen" oder gar unterwürfigem Verhalten) läuft man extrem Gefahr, durchs Raster zu fallen - schwupps findet man sich in der Schublade "Weichei" wieder &:

Beispiel: der Frau in die Jacke helfen, die Tür aufhalten, den Stuhl im Restaurant beim Hinsetzen der Herzdame führen - also quasi den guten alten Benimm, der aus meiner Sicht Männer von Jungs trennt !! Leider kann die heutige Generation Frauen mit solch einem guten Stil offenbar nichts mehr anfangen...

99. Brüste sind dazu da, angeschaut zu werden.
na dann schau doch, Du wirst aber mit meinen vorlieb nehmen müssen ... außerdem sind die ohnehin toller, vor allem ECHT ... :P

wer sagt dass man mit deinen vorlieb nehmen muss :s , wer sagt dass andere nicht schönere haben und wer hat behauptet andere wären unecht? :w :w :w :w :w :w :w

...tja, diesen Spruch hört man(n) von vielen Frauen - in der Praxis sind es aber gerade die MACHOS und jene Typen, welche die Frauen eher ruppig behandeln, diejenigen welche offensichtlich den grössten "Reiz" ausüben !

Wenn Mann da höflich, aufmerksam und galant ist (und ich spreche da nicht von "anbiedern", "aufdrängen" oder gar unterwürfigem Verhalten) läuft man extrem Gefahr, durchs Raster zu fallen - schwupps findet man sich in der Schublade "Weichei" wieder &:

Beispiel: der Frau in die Jacke helfen, die Tür aufhalten, den Stuhl im Restaurant beim Hinsetzen der Herzdame führen - also quasi den guten alten Benimm, der aus meiner Sicht Männer von Jungs trennt !! Leider kann die heutige Generation Frauen mit solch einem guten Stil offenbar nichts mehr anfangen...

da sagst Du was !! :M :t

es gibt aber natürlich bei beiderlei Geschlecht solche und solche ... :w
nicht alle Mädels von heute stehen auf Macho-Typen, nicht alle Jungs von heute sind ... :w :b

wer sagt dass man mit deinen vorlieb nehmen muss :s , wer sagt dass andere nicht schönere haben und wer hat behauptet andere wären unecht? :w :w :w :w :w :w :w

naja, ich sags mal so - entweder er nimmt vorlieb, oder er is weg ... :w
so einfach geht das ... :w :P

wobei ich ja nur ein paar schnippische Antworten an mein imaginäres Macho-Gegenüber gegeben habe ... :w

ICH bin ja gar nicht so ... die Männer in meinem Umkreis sind gottseidank liebenswert und keine Kotzbrocken ... :M ... sonst wären sie auch nicht in meinem Umkreis ... :d :d :d

da sagst Du was !! :M :t

es gibt aber natürlich bei beiderlei Geschlecht solche und solche ... :w
nicht alle Mädels von heute stehen auf Macho-Typen, nicht alle Jungs von heute sind ... :w :b

...aber das ist dann wie mit z.B. vollreifen Kirschen am Baum - die besten sind schon von irgendwelchen Vögel "abgeschleppt" worden :X :s :w :d
Übrig bleiben dann nur grüne Früchtchen, die vielleicht nie reif werden ! :3devilz:

na dann schau doch, Du wirst aber mit meinen vorlieb nehmen müssen ... außerdem sind die ohnehin toller, vor allem ECHT ...

Sherlock Holmes würde dazu sagen: 'Beweise Watson!'

oder anders ausgedrückt
:wop

....Beispiel: der Frau in die Jacke helfen, die Tür aufhalten, den Stuhl im Restaurant beim Hinsetzen der Herzdame führen - also quasi den guten alten Benimm, der aus meiner Sicht Männer von Jungs trennt !! Leider kann die heutige Generation Frauen mit solch einem guten Stil offenbar nichts mehr anfangen...
Wobei böse Zungen ja immer behaupten: Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder die Frau neu.....

....oder der Wagen. :b

Zurück
Oben Unten