Regensensor and aut. Fahrlichtsteuerung

al15

Fahrer
hallo,
ist das eigentlich auch nachrüstbar?

danke
lg
alois

PS: suche noch folgende felgen doppelspeiche 103 und ein eopen modul - falls jemand soetwas zu verkaufen hatt bitte kurzes mail an mich!

Hallo!

Machbar ist alles! Aber es muss zumindest eine neue Frontscheibe rein und das sprengt eigentlich schon immer den Rahmen der "sinnvollen" Geldausgabe.

...ähnlich wie bei der Nachrüstung der weißen Blinker vorne... b:

Gruß, Guido

P.S. Kannst natürlich auch die Nachrüstlösung von einem Drittanbieter wählen aber sowas käme zumindest mir nichts ins Auto.

hallo,
danke für die antwort!
warum muss da ne neue frontscheibe rein? sind das nicht blos fotosensoren hinterm spiegel?

danke
lg
alois

PS: hauptsächlich gehts mir um die lichtregelung - regensensor ist mehr oder weniger nevensache!

welche drittanbierter gäbe es da?

hallo alois,

die frage habe ich mir und auch meinem bmw-händler gestellt als die die erste scheibe ausgetauscht werden musste, weil sich die folie des regensensors gelöst hatte.
mittlereile hat sich unter der neuen scheibe wieder ein blase gebildet. ist wahrscheinlich nur noch eine frage der zeit, bis der regensensor wieder ausfällt und ich die dritte scheibe bekomme :#
ich würde nie mehr einen regensensor von bmw ordern. mercedes hat es da bei seinen neuen modellen imho irgendwie besser gelöst (die aussage bezieht sich aber ausschließlich auf den sensor ;-) )

gruß
bob

Zurück
Oben Unten