Regulierung der Signatur

Wenn Du meine Ratschläge immer nachplapperst, kann ich meine ja wieder löschen.
Bin ich das Huhn und du das Ei oder doch umgekehrt? &:

Was war zuerst da. :d

Jedenfalls war mein Tipp leichter für den Bubacher umzusetzen. 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustig finde ich übrigens diese Fehlermeldung beim Bearbeiten meiner Signatur:
Du bist kein zahlender User im Moment, daher kannst du keine so lange Sig im Moment erstellen, das geht nur wenn du spendest.
Die eigentlich zu lange Sig bleibt allerdings erhalten, wenn dein Abo zu Ende ist.
Auch den Text unter deinem Namen kannst du momentan nicht ändern, Blümchenpflücker.

1677078438449.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist kein zahlender User im Moment, daher kannst du keine so lange Sig im Moment erstellen, das geht nur wenn du spendest.
Ertappt!
Das wird sicher in absehbarer Zeit wieder vorkommen, damit ich auch meine älteren Beiträge wieder löschen darf. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmmhhh, seit heute funktioniert es wieder nicht :(
Habe jetzt einmal in Vivaldi getestet, der bei mir noch auf dem PC installiert ist. Dort wird mir garnix angezeigt, noch nicht einmal der Platzhalter. In Google Chrome das gleiche wie bei Microsoft Edge.
Auf dem Iphone mit Edge ebenfalls nur die Anzeige des Platzhalters. Schon etwas seltsam :huh:
 
Mmmhhh, seit heute funktioniert es wieder nicht :(
Habe jetzt einmal in Vivaldi getestet, der bei mir noch auf dem PC installiert ist. Dort wird mir garnix angezeigt, noch nicht einmal der Platzhalter. In Google Chrome das gleiche wie bei Microsoft Edge.
Auf dem Iphone mit Edge ebenfalls nur die Anzeige des Platzhalters. Schon etwas seltsam :huh:
Screenshot_20230223_212630_Firefox.jpg
So sieht's aus meiner Sicht aus.
 
Du hast wohl das Bild irgendwo gespeichert und der Link dorthin funktioniert nicht mehr.

Speicher das Foto doch hier im Forum in der Teststrecke und verlinke dorthin.

Auf der Übersicht ganz nach unten scrollen

1677184066452.png

1677184180608.png

Bors macht das auch so

1677184148595.png
 
Das hat allerdings den Nachteil, dass auch andere das Bild hier verlinken können. :rolleyes: :d :d :d

Aber das könnten sie auch, wenn sie es sich aus Kais Sig selber raus kopieren würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast wohl das Bild irgendwo gespeichert und der Link dorthin funktioniert nicht mehr.

Speicher das Foto doch hier im Forum in der Teststrecke und verlinke dorthin.

Ich hatte das Bild gestern extra hier im Forum unter "Startseite -> Fotos -> zroadster.com/galerie" gespeichert. Anscheinend war es heute dort nicht mehr :huh:
Habe es jetzt nochmals neu gespeichert und es funktioniert wieder :thumbsup:
 
*offtopican*
Hier in der Rubrik "Rund um zroadster.com" ist aber ganz schön was los. Mehr als in der Abteilung "E89" :D
So schnell kann man gar nicht schreiben, wie hier die Antworten kommen ... :thumbsup:
*offtopicaus"
 
*offtopican*
Hier in der Rubrik "Rund um zroadster.com" ist aber ganz schön was los. Mehr als in der Abteilung "E89" :D
So schnell kann man gar nicht schreiben, wie hier die Antworten kommen ... :thumbsup:
*offtopicaus"
Harmlos, ich bin noch gleichzeitig in PNs unterwegs. Alles Sache der Übung.
Und im Witzefred und der RCL.
 
Zurück
Oben Unten