Rehschaden !! Stoßstange abmontieren wie !!

ACID

Fahrer
Hallo
alle zusammen hatte vor ca. 3 Stunden eine Rehschaden.
Der vor rammte ein Reh und ich fuhr über das Reh hinweg !!

Ich gleich zu Polizei und alles aufnehemn lassen.
Bestätigung geben lassen und fertig.

Nun meine Frage wie de/und montiere ich wieder die Stoßstange von
einem 2,8 Baujahr 97 mit Scheinwerferreinigungsanlage (tolles Wort :) )
Nun sind auf der Stoßstange lauter H-Risse zu sehen brauch ich da umbedingt eine neue ??
Oder reicht es wenn ich sie neu Lackieren lasse ??
Wie ist es mit er Demontage viele Schrauben ?? Kann ich es selbst machen ??Brauche ich irgendwas für die Montage danach (Schrauben,Clips)

Ich hoffe ihr versteht was ich meine ??

Vielen Dank

gruß ACID

Hi,

ich habe da irgendwo im Internet eine Anleitung gefunden. Ich kann sie dir gerne per mail zuschicken.
Ich brauche nur deine e-mail Adresse.
Ich würde aber alles über die Teilkasko abiwckeln lassen.
Bei mir haben sie einfach (ohne Mehrkosten) die ///M Stoßstange montiert.

Gruß
PioZZZ
topas.jpg

http://www.piozzz.de/
piozzz@web.de

"If everything seems under control, you're just not going fast enough." - Mario Andretti

Zahlt ja sowieso die Versicherung aber muss ich wenn ich Teilkasko mit 150 Euro habe etwas bezahlen ?? Bei Wildschaden nicht oder ??
Hmm ja das währe eine gute Idee das mit der M-Stoßstange aber gibts die auch mit Schweinwerferreinigungsanlage ??

Naja werde am Montag mal zu BMW Händler fahren und fragen was das alles in allem so kosten würde.Es soll wenn möglich ja auch noch für mich bischen was rausspringen sozusagen als entschädigung für den Schreck ;) .

Meine Emaul ist chris_z3@web.de

gruß ACID

Es gibt auch ///M Stoßstangen mit Scheinwerferreiningungsanlage.
Die Mail ist raus!
Selbstbeteiligung muß Du wohl zahlen.

Gruß
PioZZZ
topas.jpg

http://www.piozzz.de/
piozzz@web.de

"If everything seems under control, you're just not going fast enough." - Mario Andretti

Denke werde die M-Stoßstange(reicht da die Haut oder braucht man da viel viel mehr zu) montieren lassen und mir die alte und die Nebelscheinwerfer geben lasse (müssen sie bei BMW ja oder )?
Und mal schauen vielleicht kann ich ihn ja noch überzeugen das er mir
das Verdeck nachjustiert und die Bremsbeläge vorne und hinten neu macht.Denke aber das dürfte kein Problem sein einach Rechnung bischen anders schreiben.Wie sind bei solchen sachen euro erfahrung ??
Ach ja was kostet Stoßstange +Lackieren und Montage ca.
Mein Versicherungsmann hat gesagt bis 1300 Euro kein Problem ohne Gutachter.

gruß ACID

War gerade bei BMW wegen meinem Rehschaden.
Lasse mir die M-Stoßstange kompeltt mit allem drum und dran montieren.
Auf meine Frage hin das sie noch diverse andere sachen machen(Bremsbeläge hinten vorne wechslen,Steinschläge aussbesern,Klima überprüfen, kamm die Antwort nee das können wir nich machen.
Das einizgste was sie noch machen ist das Verdeck neu justieren (ist leicht undicht).
Naja hätte mir gedacht das muss bei dem Preis leicht noch drin sein.Nicht einmal de 150 Euro Selbstebhalt für die Versicherung rückt er raus x( .Das nächste mal weiss ich das alles und lass mir einen Kostenvoranschlag machen und kassier das Geld.

P.S. Habe ab ca nächste Woche eine Stoßstange vom 2,8 und die Nebelscheinwerfer abzugeben also wenn jemand intresse hätte !!

gruß ACID

Zurück
Oben Unten