Reifen auswuchten und montieren! Wo in München?

pino72

Fahrer
Hi,

wo in München kann ich günstig meine Sommerreifen auf die neuen Felgen montieren lassen und auswuchten lassen bzw. dann natürlich aufs Auto montieren.
ATU? reifen.com? Was sollte sowas höchstens kosten? 60€ 50€?

Danke schon mal
Ciao

AW: Reifen auswuchten und montieren! Wo in München?

In Kleinstädten echt schwierig jemanden zu finden! :d

Sorry, gibts in M doch wirklich an jeder zweiten Kreuzung, oder???

schon klar, aber beim auswuchten stellen sich viele wohl eher deppert an und nachdem die Felgen komplett neu sind sollte das schon g'scheit gemacht werden...

bei besagtem reifen.com am ring bin ich auch schon seit es die gibt.
passt soweit alles und da ist der preis sogar verhandelbar... :M

mfg

Hi,

wo in München kann ich günstig meine Sommerreifen auf die neuen Felgen montieren lassen und auswuchten lassen bzw. dann natürlich aufs Auto montieren.
ATU? reifen.com? Was sollte sowas höchstens kosten? 60€ 50€?

Danke schon mal
Ciao

Mann, mann...jetzt mal unabhängig von der Standortfrage in München...

Ne Kiste für jenseits über 40 T Steinen fahren und dann noch 5 € sparen wollen. Da stimmt die Relation nicht mehr.

Gelbe Seiten aufschlagen, anrufen, dann weisste es.

Für eventuelle Schäden an der Felge gibts sowas wie ne Betriebshaftpflicht, falls mal irgendwann mal was passieren sollte.

Mann, mann...jetzt mal unabhängig von der Standortfrage in München...

Ne Kiste für jenseits über 40 T Steinen fahren und dann noch 5 € sparen wollen. Da stimmt die Relation nicht mehr.

Gelbe Seiten aufschlagen, anrufen, dann weisste es.

Für eventuelle Schäden an der Felge gibts sowas wie ne Betriebshaftpflicht, falls mal irgendwann mal was passieren sollte.

Was ist das denn für ne Einstellung b: ? Abgesehen davon dass es auch Leute gibt die ihren zzzz für weit weniger als 30 T gebraucht kaufen ist es wohl kein Verbrechen ein günstiges Angebot zu suchen &: ? Oder geht NIEMAND der etwas mehr Geld hat bei Aldi einkaufen?

Zurück
Oben Unten