Reifen.Com

Heinz_Ketchup

Fahrer
Also dazu fällt mir nun gar nichts mehr ein:
Nachdem ich am 31.03. bei Reifen.com neue Komplett-Felgen/Reifen geordert habe bekomme ich, nach 2maliger Nachfrage zum Liefertermin, heute nun diese E-Mail:

Sehr geehrter Herr

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Leider haben wir keine guten Nachrichten für Sie. Soeben haben wir von unserem Lieferanten die Information erhalten, dass die von Ihnen bestellten Rial Nogaro Felgen ET 40 nicht mehr produziert werden und auch keine alten Bestände vorrätig sind. Vom Hersteller wird ab sofort nur noch ein neues Model mit einer Einpresstiefe ET 35 in Produktion gehen. Aufgrund der Produktionsumstellung werden die Felgen mit der neuen Einpresstiefe laut Rial voraussichtlich erst ca. Mai/Juni zur Auslieferung kommen können.

Möchten Sie sich andere Felgen aussuchen oder möchten Sie die Bestellung stornieren? Wir bitten um kurze Information, wie Sie sich entscheiden.

Wir möchten uns für die Schwierigkeiten entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Reifen-Center GmbH

Und dafür haben die nun 3 Wochen gebraucht!!b: b: b:

Die Tante habe ich gerade angerufen hat sicher ein schönes Wochenende,
nach den Sprüchen die ich im Hals hatte!!!

Ergebnis: Der kleine steht noch auf WR!!!!:g :g :g :g

AW: Reifen.Com

Das ist Pech. Ich habe allerdings bislang bei Reifen.com ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Ich bin allerdings auch zu deren Händlerpartner vor Ort gegangen und habe nicht über das Internet bestellt. Ich weiß nicht, wie es bei dir war. Ist wohl einfach unglücklich gelaufen.

Heinz_Ketchup schrieb:
Nachdem ich am 31.03. bei Reifen.com neue Komplett-Felgen/Reifen geordert habe bekomme ich, nach 2maliger Nachfrage zum Liefertermin, heute nun diese E-Mail:

Sehr geehrter Herr

Leider haben wir keine guten Nachrichten für Sie. Soeben haben wir von unserem Lieferanten die Information erhalten, dass die von Ihnen bestellten Rial Nogaro Felgen ET 40 nicht mehr produziert werden und auch keine alten Bestände vorrätig sind. Vom Hersteller wird ab sofort nur noch ein neues Model mit einer Einpresstiefe ET 35 in Produktion gehen. Aufgrund der Produktionsumstellung werden die Felgen mit der neuen Einpresstiefe laut Rial voraussichtlich erst ca. Mai/Juni zur Auslieferung kommen können.

Möchten Sie sich andere Felgen aussuchen oder möchten Sie die Bestellung stornieren? Wir bitten um kurze Information, wie Sie sich entscheiden.

Wir möchten uns für die Schwierigkeiten entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Reifen-Center GmbH

Sorry, but shit happensb: b: Ich fuehle mit Dir.....;( ;(

Na Super, dass ich gerade einen Satz gekauft habe.....

Was mache ich nun, wenn ich mal eine kaputt fahre...!!!???&: b:

Soweit ich weiß, werden im I-net aber noch etliche Sätze angeboten!!

Hallösche,
habe damals für den Z3 neue Reifen gebraucht, auch bei reifen.com geordert. Wurde alles zum örtlichen "Schrauber" direkt geliefert, der hat sie auf seiner Hebebühne draufgemacht, war alles o.k.
Und der Preis war heiß. Wenn ich für den Z4 neue 18er Mischbereifung brauche, kommen die hinteren jeder auf ca. 115 €(255er), die 2 vorderen (225er) auf je ca. 100 €. Da kann man nicht meckern. Die Reifen sind laufrichtungsgebunden und für den Z4 3.0 geschwindigkeitsmässig zugelassen. Ich kann da nichts gegen sagen.
Dass bei Dir das Ganze 3 Wochen gedauert hat und dann Absage, würde mich allerdings auch stören. Naja, vielleicht musste ja reifen.com auch länger auf die Lieferzusage sprich -absage warten und konnte es Dir erst dann mitteilen ? &:
Ärgerlich, aber wohl nicht zu ändern... :g

Heinz_Ketchup schrieb:
...

Kann ja passieren, dafür kann die junge Dame ja persönlich nichts dafür.
Wenn ein Zulieferer selbst keine Antwort gibt, kann ich meinem Kunden auch keine Auskunft geben, ist im Handel so. Aber ich würde mir persönliche Angriffe verbaler Form verbieten, das gehört sich nicht, und meine WE würde ich mir auch nicht vermiesen lassen.

Muss man im Web aber mit rechnen das man warten muss, dass nicht alle alles immer auf Lager haben, würde bei den Preisen auch gar nicht gehen.

Trotzdem schade, dass Du auf die Felgen vergeblich gewartet hast.

IQ-Man schrieb:
Tja sowas ist Pech... kann dir beim seriösesten Händler passieren.

Da stimme ich zu.

Ich weiss auch, aus anderer Branche das Hersteller bzw. Lieferanten, leider auch oft ewig lange brauchen bis man eine Antwort als Händler bekommt:#

Ich stamme nicht aus der Automobil branche, aber überleg auch mal wie sich die Fa. Reifen.com fühlt, schliesslich haben die jetzt nichts verkauft!!!
Und die wollen schliesslich auch Geld verdienen. Denen geht es nicht besser als dir!

bin auch immer hier in münchen bei der filiale von reifen.com.
was günstigeres gibt es nicht. die haben hier im laden selbstredend
die gleichen preise wie im netz. echt klasse. sowas wie vom ketchup-
experten erlebt, ist zwar wirklich ärgerlich, kann aber definitiv überall
ebenso passieren. btw: die nogaro stehen hier in der ausstellung...

mfg

Z4EVER schrieb:
Kann ja passieren, dafür kann die junge Dame ja persönlich nichts dafür.
.................. das gehört sich nicht, und meine WE würde ich mir auch nicht vermiesen lassen.

Trotzdem schade, dass Du auf die Felgen vergeblich gewartet hast.

Kannst Du Dir nicht vorstellen was ich für ne Ader hatte???
Gestern am Telefon (9 min. Warteschleife) hat die gleiche "Dame" mir die Lieferung für nächsten Dienstag zugesagt!! &:

Haaallllooooo!!! Wer kann doch noch "geschmeidig" bleiben???
Sorry aber da vergesse ich meinen Anstand!:s

Naja so billig sind die Reifen bei denen auch nicht ich hab ein Angebot für die Dunlop Sport Maxx in 255/35/18 komplett(Reifen+Montage) für 335 EURO.
Bei denen kostet alleine die Reifen schon 420 Euro.

gruß ACID

Irgendwo gibt`s immer irgendwas billiger. Bei meinem Preisvergleich für die Winterreifen gehörten sie zu den günstigsten. Aber ich zahle gerne auch ein paar Euro mehr. Denn der Service des Partners in Düsseldorf war bislang sehr gut. Das ist mir dann wichtiger als der letzte Cent beim Preis.

JAWS schrieb:
bin auch immer hier in münchen bei der filiale von reifen.com.
was günstigeres gibt es nicht. die haben hier im laden selbstredend
die gleichen preise wie im netz. echt klasse. sowas wie vom ketchup-
experten erlebt, ist zwar wirklich ärgerlich, kann aber definitiv überall
ebenso passieren. btw: die nogaro stehen hier in der ausstellung...

mfg
ja die Burschen kenn ich auch... aber die hier sind wesentlich billiger....
http://www.reifen-profis.de/

Heinz_Ketchup schrieb:

Sehr geehrter Herr

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Reifen-Center GmbH

Moin,

da ich eine Nogaro gestern zerschossen habe habe ich heute voller Furcht auch erst die Mitteilung bekommen, sie gäbe es mit ET 40 nicht mehr...

Ein Anruf bei Rial ergab jedoch, das bezieht sich nur auf die 18 ''er...

Vielleicht hilft dir das ja irgendwie weiter....

Eine Ersatzfelge in 19'' wird mir in den nächsten Tagen geliefert.

Zurück
Oben Unten