Reifen geschwaertzt

AW: Reifen geschwaertzt

Rami10 schrieb:
Weiß jemand, was bei BMW verwendet wird (falls das überhaupt einheitlich gehandhabt wird!)?

Gruß
Rami

das hängt ganz von der Aufbereitungsfirma ab, die bei deinem :) die Autos waschen und aufbereiten.

Die kümmern sich auch um all die Wundermittelchen, sind meist Industrieprodukte, die man als Privatmann leider nicht kaufen kann.

Aber vielleicht füllt man dir ja etwas ab, gegen eine kleine Spende in deren Kaffeekasse :s

Mein Verkäufer hat mir das Amorall gezeigt, als ich Ihn gefragt habe. Ich bin damit auch sehr zufrieden.

Ich Sprühe es ich NICHT direkt auf die Reifen. Erst auf einen Schwamm (Schaumstoff) und dann auf die Reifen auftragen. So verhinderst du, dass zu viel von dem Produkt auf den Reifen ist. Das würde dann bei der nächsten Ausfahrt recht hässliche gepunktete Felgen ergeben. :d

powerstevie schrieb:
Ich Sprühe es ich NICHT direkt auf die Reifen. Erst auf einen Schwamm (Schaumstoff) und dann auf die Reifen auftragen. So verhinderst du, dass zu viel von dem Produkt auf den Reifen ist. Das würde dann bei der nächsten Ausfahrt recht hässliche gepunktete Felgen ergeben. :d

so wird es bei den aufbereitern auch gemacht, auf einen schwamm und dann erst auf den reifen !

Zetti_Zetti schrieb:
so wird es bei den aufbereitern auch gemacht, auf einen schwamm und dann erst auf den reifen !

Ich denke im Showroom wird es direkt aufgesprüht oder aufgetupft. Wenn du mal mit dem Finger an die Reifen gehst hast du die ganze Suppe in der Hand.

Glänzen tut's aber schön :M

Zurück
Oben Unten