Reifen Hinterachse...

AW: Reifen Hinterachse...

Was haltet ihr von der Kombi, habt ihr schon mal ein Bild geshen ausser das kleine auf der CMS Seite, mit solchen Felgen.

Die Reifen sind denke ich ein guter Kompromiss aus Preis/leistung. Ich weiß es fehlt eine Felge im Wahrenkorb ;)

Die ASA gefällt mir auch sehr gut, hätte aber gerne eine Felge die noch nicht so verbreitet ist ;)

Hi, ich habe vor einiger Zeit mal diesen Reifenrechner gefunden der hilft eigentlich ganz gut bei Fragen zu ET und Reifenumfang

Klick mich

Hoffe ich konnte dem einen oder Anderen damit ein bischen helfen.

cmsc85slx.jpg

Hier ein Bild der C8 ...

... naja, geht so ... ich fahre die CMS-C4-Felgen - im Winter :s

Z4_007 schrieb:
Die ASA gefällt mir auch sehr gut, hätte aber gerne eine Felge die noch nicht so verbreitet ist ;)

Ich denke, man sollte nicht so viel Geld bei einem noname-Hersteller lassen. Wenn er gut und günstig ist und schicke Felgen baut, sind die auch sehr verbreitet.

Wenn du was fahren willst, was nicht jeder fährt UND was auch gut ist, dann geht's nur über den Preis, also mal eben 4.000 Euro für einen Satz investieren und du hast eine gewisse Exklusivität ... dazu dann noch möglichst nicht breittreten, was du fährst und dann wird's was ;-)

Da hast natürlich recht, aber dir 4 Kilo möchte ich nicht investieren.
Das Foto ist die C4, was ist der Unterschied zur C8? Hast ein Foto mit Winterbereifung?

@Dezento
ja vielleicht schon ;)

Zurück
Oben Unten