Börnout
Fahrer
- Registriert
- 17 April 2008
Hi,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe jetzt in knap 6 Monaten zwei sätze Reifen komplett auf Draht gefahren!
Der erste war nen Michelin Pilot Sport Cup und der jetzige Dunlop Sport Maxx!
Ich war mit dem Auto auf keiner Rennstrecke und bin auch sonst relativ normal gefahren!
Das komische ist halt nur das ich innen schon wieder den Draht sehen kann......und aussen noch gut 2 mm sind. Ich habe nen sturz von 3° glaub ich .....
aufjedenfall hab ich die Spur prüfen lassen.....und die meinten" alles im tolleranz bereich"
Fahren tue ich die größe 235 35 19 vorne ((immer noch ca 60 % ) hinten 265 30 19!
M Fahrwerk mit Eibach Federn.
Habt ihr das Problem auch?
und hat irgendeiner noch alte Reifen in der größe 265 30 19 ? Marke und Profil egal!
Beweg das Auto vor der winterpause nur noch 2-3 mal.Wenn ja bitte schnell ne Mail!
ich habe folgendes Problem.
Ich habe jetzt in knap 6 Monaten zwei sätze Reifen komplett auf Draht gefahren!
Der erste war nen Michelin Pilot Sport Cup und der jetzige Dunlop Sport Maxx!
Ich war mit dem Auto auf keiner Rennstrecke und bin auch sonst relativ normal gefahren!
Das komische ist halt nur das ich innen schon wieder den Draht sehen kann......und aussen noch gut 2 mm sind. Ich habe nen sturz von 3° glaub ich .....
aufjedenfall hab ich die Spur prüfen lassen.....und die meinten" alles im tolleranz bereich"
Fahren tue ich die größe 235 35 19 vorne ((immer noch ca 60 % ) hinten 265 30 19!
M Fahrwerk mit Eibach Federn.
Habt ihr das Problem auch?
und hat irgendeiner noch alte Reifen in der größe 265 30 19 ? Marke und Profil egal!

Beweg das Auto vor der winterpause nur noch 2-3 mal.Wenn ja bitte schnell ne Mail!