Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
inquerior schrieb:Hy Chris !
ich bestelle schon seit mehreren Jahren immer bei www.reifendirekt.ch konnte bis jetzt keinen Händler finden mit so grossem Angebot und so günstigen Preisen. Klar hier werden wieder einige kommen mit "ich kenne da noch den und den der gibt mir soviel Rabatt" aber schlussendlich hast du bei reifendirekt alles schwarz auf weiss (man weiss ja wie das oft über "kumpels" läuft (er hat soviel zu tun, ja kommt bald, etc...) und dazu eine schnelle lieferung kostenlos wohin du möchtest.
hab bis jetzt ca. 5-6mal dort bestellt und immer nur gute erfahrungen damit gemacht.
inquerior schrieb:
Und wie sie es aus mit dem Montieren ? Nicht jeder kann 18'' RFTs (Z4) montieren. Gibt es eine gute Garage im Raum Zürich die Reifendirekt + RFT 'ready' ist ?inquerior schrieb:Hy Chris !
ich bestelle schon seit mehreren Jahren immer bei www.reifendirekt.ch konnte bis jetzt keinen Händler finden mit so grossem Angebot und so günstigen Preisen. Klar hier werden wieder einige kommen mit "ich kenne da noch den und den der gibt mir soviel Rabatt" aber schlussendlich hast du bei reifendirekt alles schwarz auf weiss (man weiss ja wie das oft über "kumpels" läuft (er hat soviel zu tun, ja kommt bald, etc...) und dazu eine schnelle lieferung kostenlos wohin du möchtest.
hab bis jetzt ca. 5-6mal dort bestellt und immer nur gute erfahrungen damit gemacht.
Lass es doch bei einem BMW Händler montieren, ich habe das immer bei meinem Händler der Grüze Garage in Winterthur gemacht, hat soviel ich weiss 30.- pro Rad gekostet, weiss ich jedoch nicht mehr.actu schrieb:Und wie sie es aus mit dem Montieren ? Nicht jeder kann 18'' RFTs (Z4) montieren. Gibt es eine gute Garage im Raum Zürich die Reifendirekt + RFT 'ready' ist ?
ISO schrieb:Hallo
Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit dem 24.12.2004 einen Z3 2.8 mit K1 Kelleners Sport - Motor.
Da sich bei mir das Problem mit den Pneu auch einstellte, habe ich alle Schubladen gezogen und bin auf eine Adresse in Deutschland Wangen gekommen, ca. 60 Kilometer von mit zu Hause. Da habe ich die Pneu für meinen Zetti ( Vorne Dunlop Supermxx 225/45ZR17 und Hinten Dunlop Supermaxx 245/40ZR17 ) für Euro 544.84 ohne MWSt. + 7.6 % Einfuhr in die Schweiz = Euro 586.25 erhalten! Dies alles inkl. Demontage, Entsorgung, Auswuchten und Montage. In Schweizerfranken ca. 914.00 !
Ich habe diese Montage der Pneu mit einem Ausflug verbunden. Die Angebote in der Schweiz für dieselbe Marke und die gleichen Pneu inkl. Montag usw. ab Fr. 1'300.00 bis Fr. 1880.00! Also der Ausflug hat sich für mich immer gelohnt. Bei Pneudirekt.de oder ch kommen sie teurer und ich muss nicht noch eine Garage suchen, die mir die Pneu montiert.
Wenn jemand Interesse hat, dann kann ich ihm die Adresse per E-Mail zustellen.
Gruss
Gio
inquerior schrieb:Hy zämä
Habe noch ein günstiges Angebot entdeckt:
http://www.gaemperli.ch/
habe mal ein 18" Pirelli Angebot reingeholt und es ist tatsächlich noch günstiger als Reifendirekt.ch ! inklusive Montage !
![]()
Hallo Freunde!
Koennt ihr einem Neu-Schweizer verraten, ob es guenstige I-Net Reifenhaendler gibt...oder ob der Weg zum Haendler die beste Loesung ist?
Danke
Hallo!
Versuch auch mal http://www.ansreifen.ch. Der Laden ist echt gut.
Ich habe für meinen WV Polo die Reifen dort bestellt. Die Homepage ist einfach und du bezahlst keine Versandkosten. Am Dienstag bestellt, in 3 Tagen waren sie schon da. Super Service und viel billiger als bei meinem Händler.
Lg
Hallo Miteinander
Die Reifen bei Reifendirekt kaufen und in Winterthur an Pneu Keller liefern. Ist zwar ein Ungehobelter Typ, macht aber super Arbeit.
Hallo zusammen
Ich komme aus dem Raum Basel und gehe zum Reifen-Zumkeller (ist im Internet zu finden)
Der ist in 79737 Hogschür und ja der ist in Deutschland. Guter Service
Sehr günstige Reifen. Dunlop Sportmax 225/45/17 mit Tragindex für meinen
Espace 95 Euro. Für den ZZZ habe ich Bridgestone Potenza da weiss ich den Preis nicht mehr genau aber ich meinte Vorne 225/45/17 98Euro Hinten 245/45/17 105Euro. Habe dort auch sämtliche Felgen gekauft.
Ja ich weiss bin ein böser Junge. Aber unsere Reifen Politik stinkt mir b:
Hallo Neuschweizer. Ein günstiger Anbieter in der Schweiz ist www.bauriedl.ch in 8355 Aadorf. Seine Preise beinhalten Montage, Entsorgung der Altreifen, Wuchten mit Klebegewichten. Also alles Inklusuve.
Gruss Fipo![]()
Hallo zusammen
Ich habe meine hier gekauft
http://www.reifen-mafia.ch/
Montiert hat mir die Reifen die Migros wer den sonst
Hat alles einwandfrei geklappt und die stänkern auch nicht wenn die Reifen nicht von ihnen sind.
Gruess Röndi